1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von fuzzy31, 5. Oktober 2009.

  1. fuzzy31
    Offline

    fuzzy31 Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich glaube, ich bin zu blöd dazu. Kann mir jemand erklären,wie ich eine Meta Datei kopieren muss.Wenn ich sie einfach so kopiere, und in den Ordner Insert_Meta_From_Map reinschiebe,habe ich eine Text Datei,und bekomme keine DCT DAtei heraus.
    Mfg Fuzzy31
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Hilfe, weiss nicht weiter

    Das ist richtig,einfach die Meta Datei in den ordner kopieren,die Meta ist eine Textdatei.
     
    #2
  4. fuzzy31
    Offline

    fuzzy31 Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe, weiss nicht weiter

    Aber über das Easytool bekomme ich dann keine DCT Datei
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Hilfe, weiss nicht weiter

    Hier benutz mal das Programm im Anhang.

    Eventuell musst du dort aber die neueste Meta Datei einfügen.
    Beschreibung ist alles dabei.
     
    #4
    fuzzy31 gefällt das.

Diese Seite empfehlen