Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Hey ! Sorry für die dumme Frage, habe mich gerade durch quasi alles durchgegraben nochmals was so an Forenthreads online ist.
Ich habe seit 2014 alles an emms für meine card mitgelogged und war immer recht vorsichtig.. hab mir nun heute aber leider doch tier F0 eingefangen
Möchte gern an einen "29"er rankommen um erstmal alle Tiers zu löschen und dann selber weiterschauen, ob ich mit meinen Aktivierern wieder den Status von vorher reinkriege irgendwie.
Aber: habe nie nen 29er dabei gehabt. Wie vorgehen ? Danke im Vorraus
 
Ein 29er löscht aber nicht mehr alle Tiers. Das F0 bleibt leider im Stall.

Mit einer V14, welche einen 02er Payload hat, kannste eh nichts mehr retten.

Du kannst nur versuchen deine alten Aktivierer aus 2014 zu schreiben. Hier hat kein Dauerlogger solche EMMs.

Aber ich denke, es ist Ende bei Dir.

Und übrigens, falscher Thread. Ein eigener wäre vermutlich besser gewesen. :)
 
Ein passender Aktivierer kam, wenn er denn für Deine Karte kam, im Zeitraum September 2014 bis Mai 2015.
 
Habe jetzt auch alles versucht in dem Bereich... Komme zwar mit meinen aktiviereren aus dem Zeitraum immer wieder auf PL 03 doch leider bringt kein unique das global a0 Update...tja manchmal gewinnt man, manchmal verliert man...

sent from my viperOne
 
Wieso das global A0 ? Mit dem versaust Du Dir dir Karte bei Payload 03.

Ist das global A0 auf der Karte, dann brauchst Du alte Aktivierer gar nicht probieren.
 
Der Clou an der Sache ist doch das du mit dem Richtigen Aktivierer kein A0 EMM brauchst.
 
Das meine ich damit, meine aktivierer aus dem Zeitraum bringen nicht das Update mit sich, somit muss man ja den a0 schreiben...

sent from my viperOne
 
Wenn ein Aktivierer den Payload auf 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 setzt, hast Du auch Bild.
 
Nein, weil ein nicht richtiger aktivierer nicht das Update mit sich bringt und somit der 9d, glaub, nicht funtzt...

sent from my viperOne
 
Mit welchem Aktivierer hast Du die payload 03 bekommen ?

Es reicht das 3. Byte ... also 8270 XX
 
Zurück
Oben