Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Danke erstmal für deine schnelle hilfe, achso also kann ich erstmal nichts machen richtig ? ausser neuer vertrag abschliessen :-((

auf der 2ten Karte steht Folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
besteht da noch ne chance?

Also kann man so erstmal nichts mehr machen richtig ?

Danke für deine schnelle antwort

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Beide V14 haben bei mir dne F0 Tier. Daher kann ich das ECM Update nicht verwenden.

Bei einer Karte habe ich versucht den neusten Verlängerer zu schreiben. Seitdem ist der Payload "00 10 00 00 00 0A". Habe den Advinator schon paar mal drüber laufen lassen, aber das Entpairen klappt nicht.

Was mache ich hier falsch?

Oder givt es Karten die sich nicht mehr entpairen lassen (im Forum stand die Info, dass sich aktuell alle Karten wieder auf den jetzigen Stand setzen lassen mit dem 77er...).

Und falls ich also nicht mehr entpairen kann, kann ich die Karte dann gleich in den kack Receiver von S+y stecken oder gibt es eine Möglichkeit das in einem Kartenleser einer VU+ zu betreiben?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Hallo Dia. Hätte eine Frage an dich. Ich habe eine v14 karte von April 2015. Hatte sie auch bis März diesen Jahres noch mit oscam am laufen. Durch Dummheit habe ich sie erfolgreich gepairt. Im Moment nutze ich sie mit einem sky modul. Angenommen ich würde die Karte über einen Anruf bei sky erneut entpairt bekommen weil mein modul aus unvorhersehbaren gründen die Toilette runtergespült wurde. Werden trotzdem dann nur noch schlechte emm reinkommen? Oder ist dann meine Karte so wie wenn ich eine ganz neue momentan von sky bekommen würde? Ich hoffe du kannst in etwa verstehen was ich damit meine. Grüße.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

die emm´s werden so weiter gesendet wie bisher
auch wenn du eine neue karte bekommst
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Macht das also keinen Unterschied ob die Karte von April 2015 oder von 2016 ist. Alle Karten bekommen dann nur noch schlechte emm. Richtig?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
irgendwie kann ich den Advinator im Downloadbereich nicht finden und die Links hier im Thread gehen nicht... Habe ich da überhaupt noch ne Chance mit 0F_06 00 01 20 00 00 03 und F0 Tier drauf?
 
nur mit uralten aktivierern. die müssen wahrscheinlich aus dem jahr 2014 sein. der advinator nutzt dir bei diesem problem leider nichts. die aktivierer musst du auch selber geloggt haben. du wirst leider keinen finden, der 2014 alle karten mitgeloggt hat

hast du die ecmwhitelist einträge aus dem v14 reader gelöscht ? manchmal kann es auch einfach sein ;-)
 
hatte die drinne: 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D habe rausgenommen aber:

2016/09/14 23:37:40 6A54F4FC r (reader) sky-v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
2016/09/14 23:37:40 6A54F4FC r (reader) sky-v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2016/09/14 23:37:40 6A54F4FC r (reader) sky-v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
 
ich sagte dir bereits, daß 2014 wahrscheinlich keiner alle karten geloggt hat. du musst die aktivierer schon selber geloggt haben. wenn die karte jünger ist oder du damals nicht geloggt hast, wirds leider dabei bleiben....
 
würde es was bringen wenn ich die KArte als defekt bei sky melden würde? wenn ich ne neue bekommen kann da was tun?

shit älteste log Einträge sind aus 2015/06/30 grrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben