Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, Receiver gesucht??

Liquid L

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, bin ein newbie was Digitalreceiver angeht da ich bisher in einem Wohnung gewohnt habe wo ich Kabel TV gehabt habe. Da ich jetzt aber ein eigenes Haus gekauft habe :) muss & will ich mir einen Digitalreceiver anschaffen. Jetzt meine Frag, habe mir diesen Receiver von Philips angeschaut "Philips DSR 5005" taugt der was oder echer nicht? AUf jeden Fall muss er HD (+Hdmi) sein bzm sollte nicht mehr wie ungefähr 200euro kosten, man sollte auch Programme von DiGIALB freischalten können, da ich sehr gerne bei denen Filme & Sport anschauen, da sind die um Welten besser wie Premiere, ich wäre für jeden Rat & Tipp DANKBAR.....
 
AW: Hilfe, Receiver gesucht??

Lies dich im Forum ein wenig ein...auch bei der kaufempfehlung....dann kannst du dir selbst ein Bild machen bzw was du ausgeben willst.

 
AW: Hilfe, Receiver gesucht??

es hat so jeder seine eigenen favoriten. lese dir die kaufberatung durch und mache dir selbst ein bild nur ein neuer HD resi für 200€ wird schwer sein ansonsten nur gebraucht bei 3 2 1 .
 
AW: Hilfe, Receiver gesucht??

hi, habe das hier im internet gefunden beim online preisvergleich aus ö, Link veralten (gelöscht) gibt es für ca. 220 - 250 euro, soweit ich gelesen & verstanden habe sind die technischen daten recht gut, der kann sogar auf einer externen festplatte aufnehemen sd und hd, was ich sehr gut finde, das einzige wo ich bedenken habe, es kommt aus polen (nicht falsch verstehen) hätte eigendliche nichts dagegen, ist mir egal wo es herkommt, aber wie ist es da mit dem service, .....
 
AW: Hilfe, Receiver gesucht??

ferguson ist seit jahren eines der besten receiver hersteller,
beim support kannst du dich net beschweren,
wenns was neues gibt,steht es bei uns drin.
was eill mann mehr.
und ja,für den preis,findest du nix vergleichbares mit linux drauf.
 
AW: Hilfe, Receiver gesucht??

kann man bei Link veralten (gelöscht) auch DIGIALB freischalten und Premiere, gibt es eine anleitung....(nur zu Forschungs- und Testzwecken natürlich :) )
 
AW: Hilfe, Receiver gesucht??

Lies dich doch bitte mal hier durch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da kannst du selbst ein Bild von den Möglichkeiten dieser Box machen!
Ob DigiALB damit hell wird,weiß ich nicht, aber PW ist dunkel,und wird es auch erstmal bleiben!
 
AW: Hilfe, Receiver gesucht??

wäre interessant zu wissen ob DigiALB auch "hell" wird, den das wäre ein kaufgrund für mich, wenn jemand erfahrung damit hat oder weiss das es geht wäre ich dankbar für jeden alle tipps...
 
AW: Hilfe, Receiver gesucht??

wenn du die passenden keys hast gehts auch helle!!!!!
ist ja schliesslich linux drauf!!
 
Zurück
Oben