1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE beim Kauf eines guten HD Receiver mit CI oder Sky-tauglichkeit benötigt !!!

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von yellow, 27. Oktober 2012.

  1. yellow
    Offline

    yellow Newbie

    Registriert:
    23. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde ,

    ich brauche dringend hilfe !!!
    Es geht um eine Kaufentscheidung für einen HD Receiver mit guter Bildqulität und sehr einfacher Bedienung für meine Schwiegereltern.
    Allerdings muss das gute Stück entweder einen CI-Schacht besitzen damit ich mein Alphacrypt da installieren kann ,
    oder er kann auch gleich direkt Sky-tauglich sein ( aber für eine S02 Karte ).
    Ich muss vielleicht noch erwähnen das meine Schwiegereltern bisher einen Philips DSR-9005/2 ( TOT ) hatten und das die Bedienung nicht
    allzu kompliziert sein sollte. Da ich persönlich durch meine Dreamboxen versaut bin habe ich am Markt sonst den überblick verloren
    und möchte euch um eure HILFE bitten.
    Und wenn das gute Stück dann noch unter 150,00 Euro kosten würde wäre ich ( im Namen meiner Schwiegereltern ) doppelt dankbar.

    Thx für die schnellen Antworten .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Würde Pingulux oder GoldenMedia990 nehmen! Kosten etwas über 100€ und kann auch auf externe Festplatte/Stick aufnehmen.

    Bei anderen Linuxboxen wären wir über deinem Budget.
     
    #2
  4. yellow
    Offline

    yellow Newbie

    Registriert:
    23. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE beim Kauf eines guten HD Receiver mit CI oder Sky-tauglichkeit benötigt !!!

    Das nenne ich mal eine schnelle Antwort ,
    aber die sagen mir beide nichts da werde ich mal nachschauen.
    Aber es muss auch nicht unbedingt eine Linuxbox sein .

    Thx
     
    #3
  5. yellow
    Offline

    yellow Newbie

    Registriert:
    23. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE beim Kauf eines guten HD Receiver mit CI oder Sky-tauglichkeit benötigt !!!

    Hallo nochmal ,

    ich denke der GoldenMedia990 könnte was sein , hier gibt es eine CR Version ,
    wird dieser Hersteller hier auch supported !?
    Werde ich gleich mal schauen !!!

    DANKE
     
    #4
  6. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: HILFE beim Kauf eines guten HD Receiver mit CI oder Sky-tauglichkeit benötigt !!!

    Im Fulanbereich findest du alles
    mfg psychotie
     
    #5

Diese Seite empfehlen