Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE beim Kauf eines guten HD Receiver mit CI oder Sky-tauglichkeit benötigt !!!

yellow

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde ,

ich brauche dringend hilfe !!!
Es geht um eine Kaufentscheidung für einen HD Receiver mit guter Bildqulität und sehr einfacher Bedienung für meine Schwiegereltern.
Allerdings muss das gute Stück entweder einen CI-Schacht besitzen damit ich mein Alphacrypt da installieren kann ,
oder er kann auch gleich direkt Sky-tauglich sein ( aber für eine S02 Karte ).
Ich muss vielleicht noch erwähnen das meine Schwiegereltern bisher einen Philips DSR-9005/2 ( TOT ) hatten und das die Bedienung nicht
allzu kompliziert sein sollte. Da ich persönlich durch meine Dreamboxen versaut bin habe ich am Markt sonst den überblick verloren
und möchte euch um eure HILFE bitten.
Und wenn das gute Stück dann noch unter 150,00 Euro kosten würde wäre ich ( im Namen meiner Schwiegereltern ) doppelt dankbar.

Thx für die schnellen Antworten .
 
Würde Pingulux oder GoldenMedia990 nehmen! Kosten etwas über 100€ und kann auch auf externe Festplatte/Stick aufnehmen.

Bei anderen Linuxboxen wären wir über deinem Budget.
 
AW: HILFE beim Kauf eines guten HD Receiver mit CI oder Sky-tauglichkeit benötigt !!!

Das nenne ich mal eine schnelle Antwort ,
aber die sagen mir beide nichts da werde ich mal nachschauen.
Aber es muss auch nicht unbedingt eine Linuxbox sein .

Thx
 
AW: HILFE beim Kauf eines guten HD Receiver mit CI oder Sky-tauglichkeit benötigt !!!

Hallo nochmal ,

ich denke der GoldenMedia990 könnte was sein , hier gibt es eine CR Version ,
wird dieser Hersteller hier auch supported !?
Werde ich gleich mal schauen !!!

DANKE
 
AW: HILFE beim Kauf eines guten HD Receiver mit CI oder Sky-tauglichkeit benötigt !!!

Im Fulanbereich findest du alles
mfg psychotie
 
Zurück
Oben