1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! ORF Cryptoworks Karte funzt nicht in d-box2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Luckytommy, 14. Dezember 2008.

  1. Luckytommy
    Offline

    Luckytommy Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Benötige bitte Eure Hilfe, meine ORF Karte (Cryptoworks) bekomme ich nicht zum laufen in meiner D-Box 2 mit MC. Habe das letzte Zebradem Image drauf und habe schon sämtliche Cams probiert, aber leider immer ohne Erfolg. Ich finde im Zebradem auch nicht ein Menü zum aktivieren des MC. Die Karte läuft aber ohne Probleme in einer Edi.
    Was für ein Image muß ich drauf machen bzw. was für Einstellungen muß ich anschl. vornehmen?

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe! ORF Cryptoworks Karte funzt nicht in d-box2

    Installiere mal newcs und CCcam. Beide Cams müssen gestartet werden. In der CCcam.cfg stellst du eine N line rein um dich mit der Newcs zu verbinden. Dann sollte es laufen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen