Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe Navigon Starter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe Navigon Starter

Ja habe nur Terrain,citymodels und landmarks nfs dateien dazu
 
AW: Hilfe Navigon Starter

So ich schon wieder. Habe noch ein problem. Habe auf dem internen speicher vom navi alles gelöscht.Auf der sd karte habe ich jetzt die software 7.4.0 mit den q1 karten.
Wenn ich navigon fresh aufrufe zeigt er sogar etwas an navigon 2310 , 7.4.0 mit karten und allem was dazugehört. Jetzt stöpsle ich das navi ab und drücke die reset taste. Nur bleibt er diesmal am navigon bildschirm hängen. Was muß ich jetzt in den internen speichr tun damit er von sd karte startet?
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst eine nfrunner.exe und nfrunner.nfrun nehmen diese in autorunce unbennen und in die .nfrun den Text einfügen RUN "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"

Edit: da warst du schneller rocketchef:emoticon-0105-wink:



Gruß,lange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Navigon Starter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit Navigon Fresh hat nichts zu sagen, der liest einfach nur die Daten aus der Version.xml aus.
Du hast zum starten die autorunce.exe und autorunce.nfrun im obersten Verzeichnis deiner Sd Karte (und die Startdatei hieß im original "autorunce" und nicht "updateme")? In der autorunce.nfrun ist der richtige Pfad zur Navigon.exe eingetragen (mit Editor öffnen)? Der muß, da der Ordner Navigon im gleichen Verzeichnis liegt, wie die autorunce.nfrun & exe so lauten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welchen build hat deine Version 7.4.0? Es gab nämlich von Quartal 1 zwei Kartenversionen, die einen liefen nur bis zur Beta Version, die anderen ab der Final.
So, mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben