Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe Navigon Starter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scott

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi habe mir die software MN 7.4.1 mit deutschland map ,pois draufgespielt, soweit ist alles ok .Lässt sich ganz normal starten ,kann alles einstellen, nur wenn er seine gps koordinaten empfangen hat und ich ein ziel eingebe und auf karte gehe fährt er wieder automatisch runter. Und das trotz reset.
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nochmal hab mir die MN 7.4.1 build 793 auf den starter geladen, dannach Germany und france map wil mehr nicht drauf geht ,pois und sabine.
Navi lässt sich starten,nur bei gps empfang fährt er sofort wieder runter und startet neu! und das jedesmal.

Hilfe
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Hallo.
Hast du auch die dazu gehörige *.nfs Dateien in dein Map Ordner rein kopiert?
Für mehrere *.map Dateien reicht dein internen speicher nicht aus.
Wenn du mehr Karten benötigst musst du dir eine Micro SD Karte Kaufen.

[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Navigon Starter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja Sicherungskopie habe ich gemacht!
Möchte nur auf mein gerät die mn7.4.1 build 793 und alles was dazugehört draufspielen.Habe aber echt keinen plan wie ich da vorgehen soll. Karte mit 4 gig habe ich mir geholt,nur wie gehe ich jetzt vor?da absoluter anfänger!
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo ich schon wieder!

Hab jetzt auf dem navi die 7.4.1build 793, auf den chip hab ich mir die karten Q3 2009 draufgezogen mit nfs dateien. Jetzt schiebe ich die karte rein und mache am gerät ein reset. Und dann kommt wieder die sch... meldung navigon software kann nicht gestartet werden. Bin echt am verzweifeln.
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Weil du alles von Internem speicher gelöscht hast würde ich dir raten den Speicher Formatieren und dann die soft drauf spielen.
Auf die SD Karte soll es so aussehen wie schon beschrieben wurde.
Erkennt dein Navi die SD Karte überhaupt?

MfG IMG Removed
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Schliss dein Navi an Computer mit angesteckte SD Karte und schau was da erkannt wird,
wenn die SD nicht erkannt wird musst du sie etwas tiefer reinstecken das Problem ist bekannt das die Karte nicht tief genug im Navi drin steckt.

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben