Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe Navigon Starter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe Navigon Starter

Ja das ist in Ordnung so.
Hast du auch den Link von BlackyP angeschaut oder den von mir.
Ich habe das Gerät nicht kann selbst nicht Testen nur weiter geben was ich so gelesen habe.

MfG IMG Removed
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Ja habe ich angeschaut und probiert. Funktioniert aber leider nicht. Probier jetz mal die mn 7.3.4 mit q1 mal schauen was da rauskommt.
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Habs jetzt mal probiert wie es auch beschrieben wurde. alles auf sd karte gepackt,interner speicher formatiert,karte rein aber alles wie gehabt.fährt hoch, sound kommt und adnn wieder die anzeige reseten.nimmt er die karte nicht an ? aber wenn karte im navi zeigt er das laufwerk an und auf der karte ist alles drauf.
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Tritt es immer gleiche Fehler auf, so wie du es in deinem ersten Posting beschreibst?
Zurzeit kann ich leider nicht mehr dazu sagen aber es wurde in einem anderen Forum Frage zu ähnlichem Problem gestellt.
Warten wir ab was da geschrieben wird.

MfG IMG Removed
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Habe jetzt nochmal aufs navi die originasoft draufgespielt mit navigon fresh,dann karte reingesteckt. Und habe mir mal mein system anzeigen lassen ,nur die sd karte taucht nicht auf .komisch
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Und am Computer?
Du kannst erst deine Originale soft mit neuen Karten nutzen.
Kannst du schreiben welche soft als Original bei dir drauf ist?

MfG IMG Removed
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Jetzt habe ich die originale runtergeschmissen. die 7.4 drauf navigon fresh gestartet, system anzeigen lassen und jetzt kommt die meldung das auf der karte keine navigations softwareinhalte gefunden werden.
 
AW: Hilfe Navigon Starter

@scott
Hast du in der neue soft irgendeine Datei umbenannt?
Normalerweise erkennt Navigon Fresh welche Version und zu welchem Navi die gehört.

MfG IMG Removed
 
AW: Hilfe Navigon Starter

bin wieder am probieren 7.4.1 auf das gerät,datei map im gerät gelöscht.Auf SD karte Q3 maps mit allem was dazu gehört.Karte in das gerät , navigon fresh aufgerufen , meldung auf dieser karte können keine navigon softwareinhalte gefunden werden.Scmeiße es solangsam weg
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Ja habe diese genommen Software 7.4 auf starter und die Q3 karten mit allen files auf die sd karte. muß ich die 7.4 über die alte softw drüberspielen?hab sie die ganze zeit gelöscht.
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Nein nicht drüber kopieren.
Hast du auch aus Q3 nur die *.nfs Dateien genommen die auch bei deinen alten Karten dabei waren?

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben