Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe nach Senderumbelegung mit Humax NA-HD2000C

johnny1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo liebe Community!

Seit der Senderumbelegung bekomme ich mit den o.g. Gerät nicht mehr alle Sender.
Habe schon Mehrfach das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann installation neu gemacht aber die Sender die er findet sind scheinbar die Alten - ich denke mal, weil er sich so eine komische Senderliste herunter lädt.
Kennt jemand Tips und Tricks?
Hat es jemand schon hinbekommen oder weiß wie es geht?

Wäre Euch sehr dankbar für HILFE!

Gruß John
 
AW: Hilfe nach Senderumbelegung mit Humax NA-HD2000C

ja, nach dem rücksetzen folgt die erstinstallation, er lädt sich eine senderliste, macht dann noch einen suchlauf und ein update... bringt halt alles nicht, und wenn ich einfach einen neuen suchlauf mache bringt es auch nichts...drecks Kabel
 
Zurück
Oben