1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe nach Senderumbelegung mit Humax NA-HD2000C

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von johnny1337, 8. September 2012.

  1. johnny1337
    Offline

    johnny1337 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Community!

    Seit der Senderumbelegung bekomme ich mit den o.g. Gerät nicht mehr alle Sender.
    Habe schon Mehrfach das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann installation neu gemacht aber die Sender die er findet sind scheinbar die Alten - ich denke mal, weil er sich so eine komische Senderliste herunter lädt.
    Kennt jemand Tips und Tricks?
    Hat es jemand schon hinbekommen oder weiß wie es geht?

    Wäre Euch sehr dankbar für HILFE!

    Gruß John
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Was wenn du Sendersuchlauf machst und die alte zuvor löscht??
     
    #2
  4. johnny1337
    Offline

    johnny1337 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe nach Senderumbelegung mit Humax NA-HD2000C

    ja, nach dem rücksetzen folgt die erstinstallation, er lädt sich eine senderliste, macht dann noch einen suchlauf und ein update... bringt halt alles nicht, und wenn ich einfach einen neuen suchlauf mache bringt es auch nichts...drecks Kabel
     
    #3

Diese Seite empfehlen