Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe Model: PX-8630-675

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
Hallo Freunde.

Ein Bekannter hat mir heute sein Navi gebracht "NavGear PX-8630-675" Original Soft drauf, mit dem Wunsch nach neuen Maps.

Ich habe so ein Teil lange nicht mehr in den Händen gehalten,das meine nur kurzfristig behalten da es mit TMC und IGO ja bekanntlich Probleme gab/oder noch gibt ???
Bin also etwas raus was diesen Typ angeht.

Kann da jemand Helfen und mich auf einen gangbaren Weg bringen ? Oder besser "Tonne" ?

Bin erstmal für jeden Tipp Dankbar !!!!!!!
 
AW: Hilfe Model: PX-8630-675

[FONT=&quot]Hallo max 91111,[/FONT]
[h=2][FONT=&quot]habe das Selbe Problem mit PX-8630-675, vom meinem Nachbar.[/FONT][/h] [h=2][FONT=&quot]Kannst Du mir vielleicht helfen???[/FONT][/h] [h=2][FONT=&quot]Danke.[/FONT][/h] [h=2][FONT=&quot]Asche_11[/FONT][/h]
 
AW: Hilfe Model: PX-8630-675

Ich hab mir letzte Woche auch das gleiche Gerät gekauft, jedoch habe ich noch die Karten von 2011 drauf.
Gibt es ne Möglichkeit die zu aktualisieren oder muss das Programm selber aktualisiert werden ?
Wie findet man die Infos, welche Version drauf ist ?
 
AW: Hilfe Model: PX-8630-675

Habe ein PX-8630-675 nur mit Deutschland brauchteaber W-Europa Danke DANKE
 
Zurück
Oben