1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit FTPii

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von nino_nt, 17. März 2010.

  1. nino_nt
    Offline

    nino_nt Ist oft hier

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe das prog. FTPii auf meine wii im Homebrew Channel bis da hin alles ok,
    nun will ich mit filezilla zugreifen, IP habe ich aber ich habe kein Benuzer und Passwort und keine anleitung. Kann mir jemand weiter helfen Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jappi
    Offline

    jappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe mit FTPii

    Moin Moin.
    lass benutzer und passwort einfach frei dann kannst du auf die SD der wii zugreifen.
    ist bei mir zumindest so.
     
    #2
  4. nino_nt
    Offline

    nino_nt Ist oft hier

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe mit FTPii

    jappi das funktioniert nicht benuzer muss da sei habe Filezilla.
    Ich weiß nicht wie ich das pass erstellen soll.
     
    #3
  5. snippet
    Offline

    snippet Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe mit FTPii

    Um ein Passwort für den zugriff auf den Server zu erstellen, musst du das Verzeichnis in dem du die Datei des Programms hast umbenennen in:
    ftpii_deinPasswort - wobei "deinPasswort" natürlich durch das gewünschte ausgewechselt wird.

    zB.:
    apps/ftpii_testpw/boot.elf
    das passwort ist testpw
    apps/ftpii_neuespw/boot.elf
    passwort ist jetzt neuespw

    Den Benutzer kannst du nicht ändern, der bleibt anonymous..

    gruß
     
    #4
  6. nino_nt
    Offline

    nino_nt Ist oft hier

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe mit FTPii

    snippet wenn ich auf der SD karte gehe und den ordner apps öffne ist der ordner ftpii und drin habe ich boot.elf - icon - license und meta ok, wenn ich den ordner ftpii übernenne von ftpii auf ftpii_testpw und dan die SD karte in die wii einstecke gehe ich zu
    Homebrew Channel und lade das ftpii nach dem laden öffne ich filezilla und gebe IP Benuzer bleibt Anonym und das pass ftpii_testpw aber keine verbindung Verbindung zum Server fehlgeschlagen was mache ich falsch?
     
    #5

Diese Seite empfehlen