1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Mein Upgrade ist nicht zu finden!

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von valetta, 24. Juni 2010.

  1. valetta
    Offline

    valetta Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht bin ich ein bisschen sehr blond. Ich habe bei Navigon ein Upgrade vom 4350 auf das 6310 bestellt gleichzeitig mit den Freshmaps. Nach der Bezahlung wurden mir die Q1 und Q2 Karten-Updates zur Verfügung gestellt. Das Upgrade jedoch nicht. Ich heb mich bei Navigon telefonisch bereits dreimal gemeldet, schriftlich zweimal. Erst gab es Tipps bezüglich der Firewall usw. die ich ausprobiert habe...aber gebracht hat es nichts. Ich verstehe auch nicht, wieso das eine geht das andere nicht....

    Jetzt heißt es es würden Arbeiten am Server durchgeführt werden und daher wäre das Upgrade für mich nicht sichtbar, aber es ist freigeschaltet.
    Häh ???

    Weiß jemand Rat ???

    Verzweifelte Grüße

    Valetta
     
    #1

Diese Seite empfehlen