1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Kein Ton über AV!??

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von walze, 30. November 2010.

  1. walze
    Offline

    walze Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Hallo.
    Also ich habe jetzt eine Kathi über AV an einen alten Röhrenfernseher angeschlossen. Leider bekomme ich keinen Ton auf den Fernseher, was kann da Schuld sein. Über eine Heimkinoanlage mit optischen Kabel habe ich sehr wohl Ton. Bitte um Hilfe. Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe Kein Ton über AV!??

    ich kenne mich mit kati zwar nicht aus , aber schaue in deine audio einstelungen in recivier , über welchen ausgang soll da ton rausgehen und auch in welchen format

    DD wird nie über scart zu hören sein
    AC3 auch nicht

    und optisches kabel kann stereo so wie AC3 und DD

    da mus ergend wo eine einstelung für ganz normales stereo sein
     
    #2

Diese Seite empfehlen