Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Igel Server mit oscam auf Client GM Triplex mit E2 und Oscam funzt nicht.

AW: Hilfe Igel Server mit oscam auf Client GM Triplex mit E2 und Oscam funzt nicht.

hs und inet cs port gleich, aber besser einen ab 30000 nehmen,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Igel Server mit oscam auf Client GM Triplex mit E2 und Oscam funzt nicht.

was steht im webif unter status bei v13? vielleicht fehlen dir einige entitlements

bearbeite am igel reader v13 per oscam webif, nagra read ist falsch, 0 richtig, dann speichern,
log vom oscam start bis hd+ sender nicht geht
 
AW: Hilfe Igel Server mit oscam auf Client GM Triplex mit E2 und Oscam funzt nicht.

Hi

Na das ist hoffentlich nicht deine richtige dyn sonst kannst gleich ne neue anlegen nicht alle die hier mitlesen sind so ehrlich wie sie tuen. Ich habe auch zwei verschiedene Ports laufen grundsätzlich sollte man die Möglichkeiten seines Routers ausnutzen und jedem clienten einen anderen Port zuweisen das macht das trennen von clienten viel einfacher.


Dir fehlt noch der der fastmode für die Nds aber das machen wir wenn alles läuft.

Gruß Ralf
 
AW: Hilfe Igel Server mit oscam auf Client GM Triplex mit E2 und Oscam funzt nicht.

Danke für den wink... Werde eine neue anlegen. MIst....... Sitze seit Tagen vor der Kiste. Da passieren leider immer mehr Fehler. Wie man ja auch merkt...

- - - - - - - - - -

Mit caid...ohne caid... HD+ wird nicht hell. Dyn auch nicht... Sehr niederschmetternd...

- - - - - - - - - -

Muss ich HD+ seitig in der oscam.services etwas anlegen? Meines Wissens betrifft dies nur zum Einschrencken der Kanäle...
 
AW: Hilfe Igel Server mit oscam auf Client GM Triplex mit E2 und Oscam funzt nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das heisst auch... Pro Client muss ich in der Igel oscam.conf jedesmal einen neuen cs378X Reader einrichten. Mit der jeweiligen Portnummer. Richtig?

- - - - - - - - - -

Muss ich in der jeweiligen oscam.server die SKY v13 und die HD+ caid eingeben, um HD+ hell zu bekommen?
Hier ist bis dato nur die 09C4 drin.
 
AW: Hilfe Igel Server mit oscam auf Client GM Triplex mit E2 und Oscam funzt nicht.

auf dem server kannst du nur ports für protokolle anlegen, normalerweise nimmt man cccam, mehrere ports für newbies überflüssig,
weil das die meisten client boxen können, auch die triplex mit oscam aber cccam reader statt cs378
wenn auf der v13 hd+ aktiv, gibt es für hd+ keine andere caid

Link ist nicht mehr aktiv. dann verstehst du es evtl. besser
 
AW: Hilfe Igel Server mit oscam auf Client GM Triplex mit E2 und Oscam funzt nicht.

DYN läuft. Mensch, mensch.... Hatte in der DYN:port nicht das Komma, sonder : gesetzt. Darum hatte ich auch keine Verbindung.....

Aller Anfang ist schwer. Aus solche Kleinigkeiten zu achten ist schon krass. Learning by doing...

Wieder etwas dazu gelernt. Nochmals Vielen vielen Dank an Euch für die Geduld und Mühe die Kiste zum laufen zu bringen.

Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben