Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe habe Probleme mit XP bei MD 8800!!!

hsms67

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
nähe Chemnitz
Einmal Hallo an alle hier die so eine fantastische gemeinnützige Arbeit machen!

Ich habe folgende Probleme vielleicht kann mir hier jemand helfen;
An meinem PC habe ich das Problem das ich bei arbeiten in meinen Dateien besonders beim vor und zurück suchen mit dem Explorer mein CPU auf 100% ansteigt und der PC sich aufhängt. Dann kann ich nur noch mit dem Task-Manager den Task beenden und ich habe nur noch den Desktop ohne Icons, diese werden dann wieder geladen so dass ich wieder von vorn anfangen kann.
Manchmal gibt es so einen komischen Knack im PC und dann steigt der Geräuschpegel an und dann komme ich langsam in den Bereich wo es kritisch wird.
Ich arbeite schon ständig mit dem Task-Manager im Info Bereich neben der Uhr, damit ich sehe wann ich in den kritischen Bereich komme das nervt gewaltig.
Woran kann das liegen?
Kann es sein das der Lüfter es nicht Schaft den PC zu Kühlen oder habe ich Software drauf die Probleme machen?
Ich werde mal einen weiteren Lüfter einbauen und werde mal sehen ob ich erfolg damit habe, oder hat jemand eine andere Idee?
Mein PC ist ein Medion MD 8800
 
AW: Hilfe habe Probleme mit XP bei MD 8800!!!

Das selbe problem hatte ich letztes jahr bei meinem alten Medion PC,
der lufter war einfach zu laut und pc hat sich aufgehängt,
ich dachte erstmal dass ich nen virus gefangen hatte im rechenr,habe alles formatiert ,hat aber gar nicht nicht gebracht.

die lösung war: neue cpu kühler + lüfter.
problem war gelöst.aber formatieren würde ich dir auch empfehlen
 
AW: Hilfe habe Probleme mit XP bei MD 8800!!!

Ja Sumsi,
aber wen ich formatiere ist ja alles weg (Programme und so)

und was kostet dies CPU Kühler+Lüfter?
 
AW: Hilfe habe Probleme mit XP bei MD 8800!!!

Klar! beim formatieren ist alles weg, das machst du nur damit du sicher wirst dass
es kein virus drauf ist.Am besten ist dass du deine daten auf ne externe festplatte oder partitionm sicherst.
einen cpu kühler sollte maximal um die 20,- kosten.
muss nicht der teuerste sein.
 
Zurück
Oben