Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für Navigon 70/71 Plus

Ok, das ist soweit in Ordnung. Aber dann bist Du ja schon ein Stück weiter, wenn es immer neustartet ;-) Gestern kam doch noch der weiße Screen mit dem Hinweis, dass die Software nicht gestartet werden kann und der interne Speicher war angeblich leer, obwohl Du den Inhalt den Zip-Files in den internen Speicher kopiert hattest (?) Ich würde mal an Deiner Stelle solange wir am testen sind nur die Deutschlandkarte (Germany.map) und die notwendigen Zwerge (siehe meine Auflistung) von Q4.2020 in den internen Speicher kopieren (Ordner NAVIGON ---> map). Danach für ca. 5 Sekunden den Einschaltknopf oben am Gerät drücken bis "Restore factory settings" im Bildschirm erscheint!
 
Was für zwerge meinst du eigendlich...
Okay ich teste es mal..

Wo finde ich die Auflistung..

Ich geb es ein aber finde nichts...
 
Die Auflistung der Zwerge (*.nfs-Dateien), die ich dir gestern extra noch geschickt habe. Liest Du meine Beiträge auch richtig mit? Sonst hat das alles keinen Sinn. Du sollst die Zwerge nicht "eingeben", sondern runterladen und in den Ordner "map" kopieren! Siehe meine Beiträge #21 und #23
 
Jetzt meine sehr dumme Frage... Bis 31 sehe ich aber das wars auch schon.. Boarrr so kompliziert

Schon und gut.. Aber wie tu ich #23 runterladen... Wenn man nix runterladen kann?

Mehr als a Lücken geht nichts.. Kann es nicht runterladen.. Und Post 21#sorry was von den ganz vielen Sachen sollllllll ich runterladen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20210318-195433.jpg
    Screenshot_20210318-195433.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 21
Sehe aber nur Karten.. Und nix was auf Bild ist. Alter ich gibs aus.. Das es so kompliziert ist hätte ich nie gedacht.. Alles so quer bet..
 

Anhänge

  • Screenshot_20210318-195433.jpg
    Screenshot_20210318-195433.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 12
Ich danke dir...
Ja ist schwer die Seite zu verstehn. Tut mir leider! Für mich ist diese Art Homepage Neuland...
 
Da ist eigentlich gar nichts schwer zu verstehen ;-) Aber nun gut, ich bin davon ausgegangen, dass bei dir gewisse Computerkentnisse vorhanden sind. Wenn Du die Zwerge runtergeladen hast, kopiert Du diese bitte in den Ordner "map".
 
Navi mach immer noch das gleiche... Startet Bildschirm bleibt kurz weiß und dann fängst das gleich noch mal als dauerschleife
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier

Jetzt tut sich was.. Hab die Software noch mal drüber kopiert..
 

Anhänge

  • Pixlr_20210318213922671.jpg
    Pixlr_20210318213922671.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
  • Pixlr_20210318213759006.jpg
    Pixlr_20210318213759006.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
Ok, wie ich sehe, hast Du noch "Reste" von der vorigen Software im internen Speicher. Lösche mal alle Dateien, die nicht vom 29.11.2011 sind! Der gesamte Ordner "BT" kann ebenfalls gelöscht werden. Danach brauche in noch einen kompletten Screenshot vom Ordner "NAVIGON".

Im Ordner "map" kannst Du folgende Zwerge löschen:

BasicPhonemeFetcher.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
 
Muss ich die löschen oder kann ich die drin lassen.. Was machen die Sachen überhaupt?
Schaut schon mal gut aus.. Und was kann man noch so spezial Sachen reinstecken..?
Bin schon mal glücklich... Danke danke danke mein bester...
 

Anhänge

  • Pixlr_20210318215313769.jpg
    Pixlr_20210318215313769.jpg
    791,8 KB · Aufrufe: 13
Löschen - alles was nicht vom 29.11.2011 ist kann gelöscht werden! Das sind Reste von der alten Software (70 Plus). Aber den Ordner "map" dabei auslassen. Du kannst auch sicherheithalber alles wiederholen und nochmal das komplette Software-Upgrade in den internen Speicher kopieren, aber dieses Mal vorher den kompletten internen Speicher löschen. Und mit löschen meine ich auch löschen und nicht formatieren !!! Den Odner "map" aber vorher wegpacken (sichern).
 
Zurück
Oben