Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für argus mini ip

AW: Hilfe für argus mini ip

Hallo Helmut,

Ist kein Problem. Heute Abend, wenn ich ausm Geschäft komme, werde ich Dir mal eine bebilderte Anleitung erstellen.

Eine Datei zu kopieren ist eigentlich ganz einfach. Sobald Du den USB Stick in eine USB Buchse vom Notebook steckst, müsste normalerweise nach ein paar Sekunden ein Fenster aufgehen, auf dem man mehrere Auswahlmöglichkeiten anklicken kann. Unter anderem "Ordner öffnen". Das klickst Du an. Nun öffnet sich ein Windowsfenster. Jetzt musst Du die Datei suchen, die Du kopieren möchtest. Am besten, in dem Du ein neues Fenster aufmachst. Wenn Du sie gefunden hast, klickst Du die Datei mit der RECHTEN Maustaste an und wählst auf dem nun folgenden Auswahlmenü "kopieren". Dann gehst Du wieder auf das Fenster von Deinem USB Stick und klickst dort irgendwo wieder mit der RECHTEN Maustaste hinein. In diesem Fall wählst Du aber in dem aufklappenden Auswahlmenü "einfügen". Schon müsste es die Datei kopieren.

Probiere das einfach mal aus und heute Abend fertige ich Dir sonst ein PDF mit ein paar Bildern an. Denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte :)
 
AW: Hilfe für argus mini ip

So, Helmut,

wie versprochen habe ich mal eine Anleitung erstellt, die eigentlich alles von A - Z enthält. Jetzt schaust Du mal, wie weit Du damit kommst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Den Link anklicken, dann auf das graue Feld "kostenloser Download" klicken und wenn der Kasten grün wird, dann nochmal auf "Jetzt Runterladen" klicken. Dann Datei speichern...

@Admins: Ich habe die Datei in meinen Rapidshare Account liegen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob so ein Link zu Rapidshare hier erlaubt ist. Sonst bitte den Post editieren :) Danke!
 
AW: Hilfe für argus mini ip

Hallo, habe es gerade versucht, leider ist die Datei nicht erreichbar, bzw. wurde gelöscht, versuche es mal mal einen Account unter "netupload" (gehört im weiteren Sinne zum Board..) Link Removed zu erstellen, werde mal Deine Nachricht editieren!

SORRY, jetzt geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für argus mini ip

Öhm ja, kleines Missgeschick von mir. Hab zuerst nur den halben Link kopiert. Beim Testen fiel mir es dann auf und ich habs korrigiert. In dem Fall warst Du ziemlich schnell mit dem Download und hast noch den falschen Link im ersten Post erwischt :) Aber jetzt klappt es, ja?
 
AW: Hilfe für argus mini ip

Geht wunderbar, mal schauen ob wir es oben anpingen, tolle Beschreibung!, Ich hab es mal in ein *.pdf umgewandelt, damit es auch User lesen können, die kein Word haben!

Vielen Dank!
 
AW: Hilfe für argus mini ip

Ja, ich wollts zuerst auch in ein PDF wandeln. aber ich dachte, die Meisten dürften eher Word haben als den Adobe Reader....speziell bei Helmut war ich mir da nicht sicher. Dann müsste er sich zuerst den Adobe Reader saugen und installieren :)
 
AW: Hilfe für argus mini ip

Möchtest Du die Anleitung komplett copy & paste in den Thread, oder nur einen Link zum gepackten PDF in der Datenbase?

EDIT:

Die gepackte PDF Version der Anleitung ist jetzt in der Datenbase:

Link ist nicht mehr aktiv.

Der Tipps und Tricks Thread ist bereits geschlossen. Da kann ich keinen Post mehr anlegen mit dem Verweis auf die Anleitung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MightyMangamann,

kompliment ! Das wr nicht nur eine riesen Arbeit , sondern auch eine tolle Anleitung. Ich habe also DIESE Datei gespeichert , werde sie mir audrucken und dann nach Deiner Anleitung auf den USB Stick kopieren.Werde dann mit dem Versuch beginnen und Dir dann berichten .
Danke für die Mühe , die Du für mich gemacht hast.
Ist bestimmt eine große Hilfe auch für manch Anderen .

LG helmuts3428

Hallo MightyMangaman ,

es ist alles HELL !! Dank Deiner Anleitung hat alles geklappt .Das ich das in meinem Alter noch erleben durfte, verdanke ich Dir !
Also nochmals vielen Dank .

LG Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe für argus mini ip

Hallo Helmut,

freut mich, dass es funktioniert hat. Jetzt kannst Du immer ein Auge auf neue Versionen der verschiedenen Firmwaren, sowie neue Keyfiles werfen.

Die Vorgehensweise bleibt ja immer gleich!

Viel Spaß
 
AW: Hilfe für argus mini ip

Hallo MightyMangaman ,

mach mir bitte keine Angst . Ändern sich Firmenwaren und Keys mit der Zeit ?

LG Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe für argus mini ip

Ja, das kommt vor. Bei der Firmware kannst du erst mal abwarten ob sie Deinen Wünschen entsprechend läuft. Nur wenn du einen gravierenden Fehler bemerkst, würde ich mich nach einer anderen umschauen. Bist DU zufrieden, lässt Du die einfach drauf.

Bei den Keys kann es schon passieren, dass die Betreiber irgendwann mal umstellen. Dann geht das Spiel von vorn los...

Aber noch ist es ja nicht soweit...
 
Zurück
Oben