Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DM 800 HD clone error

AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Aber flashen konntest du die verschiedenen Images? Oder bist du immer bei Dreamup hängen geblieben?

e-Star:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Soll ich gleich das erste nehmen ?
bin immer bei Dreamup geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Zum Beispiel.

Kannst du die Images auch flashen oder bleibst du schon immer bei Dreamup hängen?
Weil bis jetzt ging ich davon aus, das du fertig flasht und dann kommt die Meldung im Display.

Dann versuch hiermit zu flashen (Netzwerk plus seriell):


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Bis jetzt habe ich nur mit dem dreamup 2009 fertig flashen können aber nach ausschalten und wieder an waren wir am gleichen Punkt
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Wenn du mit allen verschiedenen Images (Link ist nicht mehr aktiv.) jeweils flashen konntest und danach die Meldung im Display hast, dann wird die Sim defekt sein.

"Defekte Sektoren reparieren" aktiviert?
Die Sim sitzt aber richtig fest im Sockel?
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Ich denke das ich das mit Sektoren reparieren schon gemacht habe
eine neue SIM wo kann ich das erwerben ?
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Danke für die Info
gibt es da nicht jemanden der die Dinger in hülle und fülle hat das man sie einfach nur bestellen kann?
 
Zurück
Oben