1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! D02 lässt sich nicht aktivieren mit Camd2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Helmchen84, 10. Oktober 2010.

  1. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    im Zuge der 35,- Komplettaboverträge habe ich ein Sky Abo für Kabel (Kabeldeutschland) abgeschlossen und eine D02 für meine Dbox2 (Neutrino Camd2) erhalten. Die Karte wurde mittlerweile 2x aktiviert, allerdings bleibt das Bild trotz eingeschaltetem Camd2 und dem SportInfo Kanal leider dunkel. Hat jemand eine Idee an was das hängen könnte?

    Vielen DAnk

    MfG

    Vermutung: Auf dieser D02 ist mein KabelDigital Abo nicht gebucht... Muss Sky dann trotzdem hell werden oder funktioniert das nicht ohne KabelDigital Abo auf der Karte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Hilfe! D02 lässt sich nicht aktivieren mit Camd2

    camalpha im Menü auch auf "Kabel" umgeschaltet ??
     
    #2
  4. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe! D02 lässt sich nicht aktivieren mit Camd2

    Klaro steht auf Kabel. Die D02 steckt im Slot1 (unterer) mit Chip nach vorne/unten. Image ist das Sorglos hier ausm Board. Kann es sein, dass auf der D02 Abokarte von Sky auch zusätzlich KabelDigital gebucht sein muss? Eigentlich müsste das ja so sein, sonst käme ja das Freischaltsignal nicht durch... Ich bin zwar auch KabelDigital Kunde, nur ist dieses Abo auf meiner anderen D02...

    Thx

    Kann geclosed werden! Eine im MM erworbene Sky D02 muss bei KD für 15,- "freigeschaltet" werden, damit Sky überhaupt auf der Karte funktioniert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
    #3

Diese Seite empfehlen