1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! D02 lässt sich nicht aktivieren mit Camd2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Helmchen84, 10. Oktober 2010.

1. Helmchen84

Helmchen84 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

im Zuge der 35,- Komplettaboverträge habe ich ein Sky Abo für Kabel (Kabeldeutschland) abgeschlossen und eine D02 für meine Dbox2 (Neutrino Camd2) erhalten. Die Karte wurde mittlerweile 2x aktiviert, allerdings bleibt das Bild trotz eingeschaltetem Camd2 und dem SportInfo Kanal leider dunkel. Hat jemand eine Idee an was das hängen könnte?

Vielen DAnk

MfG

Vermutung: Auf dieser D02 ist mein KabelDigital Abo nicht gebucht... Muss Sky dann trotzdem hell werden oder funktioniert das nicht ohne KabelDigital Abo auf der Karte?

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe! D02 lässt sich nicht aktivieren mit Camd2

camalpha im Menü auch auf "Kabel" umgeschaltet ??

4. Helmchen84

Helmchen84 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe! D02 lässt sich nicht aktivieren mit Camd2

Klaro steht auf Kabel. Die D02 steckt im Slot1 (unterer) mit Chip nach vorne/unten. Image ist das Sorglos hier ausm Board. Kann es sein, dass auf der D02 Abokarte von Sky auch zusätzlich KabelDigital gebucht sein muss? Eigentlich müsste das ja so sein, sonst käme ja das Freischaltsignal nicht durch... Ich bin zwar auch KabelDigital Kunde, nur ist dieses Abo auf meiner anderen D02...

Thx

Kann geclosed werden! Eine im MM erworbene Sky D02 muss bei KD für 15,- "freigeschaltet" werden, damit Sky überhaupt auf der Karte funktioniert....

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen