Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lokales CS mit UFS912

ackerman76

Ist oft hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich ein Sky-Abo (mit HD) abschließe und habe folgende Konstellation zu Hause:

-2x UFS912 (Original-SW)
-1x dbox2 (Neutrino) <- wird aber bald ersetzt durch UFS912 vermutlich

Als Cardserver schwebt mir ein OScam auf einem OpenWRT-Router vor, da dieser immer eingeschaltet ist.

Ich würde einen Smargo-Reader daran anschließen.

Folgende Fragen:

- Kann ich auf den beiden UFS912 die OScam betreiben, mit dem OScam-Server als Cardreader? Oder brauche ich noch eine andere Emu auf dem Receiver (oder etwa auf dem Router)?
- Die dbox2 kann dafür die mgcamd nutzen, richtig?
- Wie aktiviere ich die Sky-Karte? Muss das dringend in einem zertifiziertem Receiver gemacht werden oder würde das auch in diesem Aufbau funktionieren?
- Welche Karte soll ich bestellen? Muss das eine S02 sein?

Ich habe zwar schon einiges gelesen, kann diese Fragen gerade in Bezug auf die UFS912 nicht beantworten und würde mich über etwas Hilfe freuen.
 
Zurück
Oben