1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lokales CS mit UFS912

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von ackerman76, 12. Januar 2011.

  1. ackerman76
    Offline

    ackerman76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich überlege, ob ich ein Sky-Abo (mit HD) abschließe und habe folgende Konstellation zu Hause:

    -2x UFS912 (Original-SW)
    -1x dbox2 (Neutrino) <- wird aber bald ersetzt durch UFS912 vermutlich

    Als Cardserver schwebt mir ein OScam auf einem OpenWRT-Router vor, da dieser immer eingeschaltet ist.

    Ich würde einen Smargo-Reader daran anschließen.

    Folgende Fragen:

    - Kann ich auf den beiden UFS912 die OScam betreiben, mit dem OScam-Server als Cardreader? Oder brauche ich noch eine andere Emu auf dem Receiver (oder etwa auf dem Router)?
    - Die dbox2 kann dafür die mgcamd nutzen, richtig?
    - Wie aktiviere ich die Sky-Karte? Muss das dringend in einem zertifiziertem Receiver gemacht werden oder würde das auch in diesem Aufbau funktionieren?
    - Welche Karte soll ich bestellen? Muss das eine S02 sein?

    Ich habe zwar schon einiges gelesen, kann diese Fragen gerade in Bezug auf die UFS912 nicht beantworten und würde mich über etwas Hilfe freuen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen