Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim eigenen Cardsharing - Aufbau

AW: Hilfe beim eigenen Cardsharing - Aufbau

Du musst die Sachen nicht in CCcam Server sondern in CCcam Client eintragen!! Der Ariva soll sich ja als Client verbinden und nicht als Server agieren;) Hast du den Ariva nach den Einstellungen mal neu gestartet? Würde dir da das Wlan sehr sehr störanfällig ist das Netzwerk über die Steckdose (20€ bei Amazon) empfehlen. Und du musst den CS Port an die cS Fritzbox freigeben und nicht an den Ariva!!! Haste auch gecheckt ob er offen ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe beim eigenen Cardsharing - Aufbau

hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also bin ich jetzt blöde, aber ich sehe das schon so das er es richtig gemacht hat...mit Clientbox meint er nicht den Ariva sondern seine 2te Fritte!

läuft eigentlich auf deiner InetFritte noch OSCAM?? wenn ja schalte das mal aus!
zeig uns mal den Oscamlog von der sogenannten Clientbox bitte!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei URL versuche zuerst mal via IP-Adresse der Fritte(Clientbox) zu connecten!
die noip oder dyndns brauchst du nur wenn der Reciever ausserhalb deines Netzwerks steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe beim eigenen Cardsharing - Aufbau

Also ich meinte tatsächlich mit der "Clientbox" die 2te Fritzbox. Ich wollte im Ariva nicht die IP angeben, da ich den nur aktuell in meinem Netzwerk teste. Der kommt später in meinen zweiten Wohnsitz.

Auf der ersten Fritzbox habe ich Oscam gestoppt.

Wenn ich den Oscam Log aufrufen will, nennt er mir folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kann ich den Pfad einfügen?

Muss ich "WB Smartmouse USB (Smusbutil)" aktivieren?

- - - Aktualisiert - - -

Problem gelöst. Es war ein falscher Pfad in der oscam.ac eingestellt.

Das ist mein Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe beim eigenen Cardsharing - Aufbau

Also, ich hab es nun geschafft, die Dream 800HD SE mit der ClientBox zu verbinden (siehe Screen), allerdings gibts scheinbar ein Problem bei der Datenübertragung durch den Reader. Hat da jemand die Lösung parat :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe beim eigenen Cardsharing - Aufbau

Habs geschafft :) vielen dank an alle, die mir hier sehr weitergeholfen haben.

Die Fehler waren folgende: (jedenfalls hab ich diese Sachen geändert und dann ging es). Ich habe in OScam Service = Sky auf "skyde" geändert und die CAID waren scheinbar falsch. Bei mir stand 1722,1834 und es müssten 1702,1833 sein.

So jetzt wird morgen die HD+ dazugeschaltet :)
 
AW: Hilfe beim eigenen Cardsharing - Aufbau

Es sind meistens nur kleine Tippfehler und man braucht trotzdem manchmal Stunden um sie zu entdecken:D schön dass es hingehauen hat!
 
Zurück
Oben