1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei vlc einstellung

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von chris_67, 14. Juni 2008.

  1. chris_67
    Offline

    chris_67 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, brauche hilfe:20:
    habe eine d-box2 mit enigma und will filme von pc über die box auf den tv sehen. Habe vlc 0.7.1 auf den pc installiert und den server-port auf 8080 gesetzt. Weiß aber nicht weiter. Was kann ich tun?:help:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daywalker86
    Offline

    Daywalker86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hilfe bei vlc einstellung

    Google und dann dbox2 vlc eingeben und die Seite mit Tux... nehmen...:)
     
    #2
  4. mester
    Offline

    mester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hilfe bei vlc einstellung

    Hallo chris_67

    schau mal hier
     
    #3
  5. Daywalker86
    Offline

    Daywalker86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hilfe bei vlc einstellung

    Bekomm das Übers Wlan aber nicht flüssig ans Laufen.. Einer Tipps außer Kabel legen?:)
     
    #4

Diese Seite empfehlen