Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Univers 4111

AW: Hilfe bei Univers 4111

der bleibt auf on stehen,
wenn man den an macht am hauptschalter steht da nur on, standby geht auch net,
 
AW: Hilfe bei Univers 4111

Versuch mal Original Firmware mit diesem Bootloader einzuspielen.



Bootloader Link veralten (gelöscht)
Firmware Link veralten (gelöscht)
prob_o10.png
 
AW: Hilfe bei Univers 4111

Habe mir nen jtag wiggler bestellt und mir die anleitung durchgelesen, kann mir das vlt einer mal genauer erklären, weil ich das net so verstehe! Muss dabei auch gestehen bin schlosser kenne mich eich gar net mit elektro zeugs aus.
 
AW: Hilfe bei Univers 4111

Hallo elkatze

Eine frage kann man das Patchen von Receiver zu Receiver wenn der
Master ein Fte max s 300 und der Slave ein Univers 4111 ?
 
AW: Hilfe bei Univers 4111

Hallo elkatze Danke für die schnelle Antwort bist du Spanier wegen dem Namen?:good::good:
 
Zurück
Oben