Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei TomTom und Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Es könnte also sein das wenn ich den Bootloader update, das mein TT dann nicht mehr funktioniert?
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Gefahren bestehen immer und bei allem was wir hier machen. Ich habe ein TTOne mit dem Bootloader 5.5106 , also dem neusten und läuft immer noch. Nicht ganz soviel angst. Es wird nicht immer so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Und die Bootloader, die ich dir gesagt habe, sind ja für alle Modelle mit SD Karten Schacht, damit man halt die 4GB SDHC oder sogar die 8GB Karten nuzten kann. Aber es ist immer noch deine entscheidung, was du tust.
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Diese Bootloader sind aber nur dafür das man eben auch SDHC Karten verwenden kann oder eben auch für die neuen Karten?
Ich versuch es einfach mal.
Hab mir jetzt die Bootloader heruntergeladen, die Dateien muss ich nur auf die Karte kopieren und das wars?
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Der Bootloader ist unter anderem dafür, das man die neuen SDHC KArten verwenden kann. Bei mir war der Fall, das ich keine Daten über das Gerät kopieren konnte, ohne das dieser abstürzte. Mit dem neuen Bootloader war das dann behoben.
Die Datei "system" einfach in das System einfügen. TT am Pc anschließen. Das Wechsellaufwerk öffnen und drot einfügen.
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

::::::::::::::::::::::::::::::
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei TomTom und Map

@aoto
Nichts ist ewig ! sagt Edwige!
Warum sollte ich denn sauer auf dich sein??? Keinen Grund.
Was schreibt Ihr denn alle über dieses Problem. Das wird ja zum Roman!!
Liese hat doch in seinem ersten Post , in seiner ersten Antwort, die Lösung gegeben (unter anderen möglichen).
Ich glaube, Ihr lest nicht genug, was schon geschrieben wurde! Jeder denkt an seine Lösung. Muss sagen, dass ich oft auch so bin!!
Und sich immer sagen, was Sokrates sagte:
[FONT=&quot]Scio me nihil scire[/FONT]
Mit sehr freundlichen Grüssen an dich!
Edwige
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei TomTom und Map

:::::::::::::::::::::::::
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Ich würde sagen wir lassen nun gut sein und kommen zum eigentlichen Thema zurück,denn dafür sind wir hier.
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Also, ich habe mir das jetzt ein paar mal durchgelesen und weiß nicht immer noch nicht, was du genau meinst. Aber irgendwie das Thema abgewichen und ich möchte, das wir zum Thema zurück kommen. Wenn ein anderer User das gleiche Problem hat, hat er mit sicherheit keine lust soviel post zu lesen, was nicht dem Thema entspricht. Also nimm es so hin, oder nicht.:take_example:

@Derenko
Hast du jetzt deinen Bootloader geändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben