Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei TomTom und Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Nein sollte nicht so sein,langsam frage ich mich was du da runtergeladen hast?

Das lädst du runter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Entpackst die rar Datei und alle Dateien die dann rauskommen kopierst du auf die SD Karte drauf.
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

dachte ich mir, denn was soll das Gerät mit .rar Files anfangen?

Ich habe die Datei NC_8.300.rar von hier heruntergeladen.
In dieser Datei sind nach auspacken eben wieder 6 rar Files vorhanden.
Und in diesen 6 rar Files sind wiederrum jede Menge Dateien drinnen, die ttsystem ist in 2 rar Files vorhanden, wird somit also überschrieben.

Das ist es ja wo ich hänge und nicht weiter weiß.
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Das ist super, danke schon mal!
Ich muss jetzt mal weg, bin aber am Abend wieder online.
Dann lade ich mir deine Datei herunter und dann mach ich das mal mit der Karte, ich hoffe es funktioniert dann.
Bist du am Abend auch da falls irgendwas nicht klappen sollte?
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Ja werde da sein,aber hier gibt es auch noch andere ausse rmir die dir helfen können.
Wird sich schon jemand melden
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Ok.
Dann mache ich erstmal das mit der Karte klar. Meta usw.
Muss ich vorher den TomTom auf die 7.9... updaten oder nicht?
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

ok.
Jetzt ist das nächste Problem auch schon da.
Ich habe easyusetool_frontend gestartet, so weit so gut.
Dann wählte ich das Laufwerk aus.
Dann soll ich den Pfad zur Meta angeben, was ich auch mache und es kommt ständig die Meldung das der Ordner Leerzeichen enthält, das stimmt aber nicht.
Der Ordner heist WCE8152003 - wo sind hier Leerzeichen??
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Ok das scheint funktioniert zu haben.
Habe die drei Dateien jetzt in den Kartenordner kopiert.

Wird aber jetzt noch nicht funktionieren denke ich oder? Weil ich ja noch diese NC brauche oder so, richtig?
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

Alles klar, dann warte ich mal auf diese Dateien.
Ich danke dir schon mal für deine Mühe.
 
AW: Hilfe bei TomTom und Map

So hier das Backup.
Runterladen,rara Datei entpacken und alles was in dem Ordner ist auf die SD Karte kopieren.

Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben