Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE bei StreetPilot 2720 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunYu

Newbie
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Leipzig
Hallo,

ich hab ein Garmin StreetPilot 2720 gekauft und bin am verzweifeln!
Es ist eine Karte von 2006 drauf (City Navigator NT V8) und ich hätte gern die neuste drauf. Hab mir auch schon alles runtergeladen, bekomme es aber nicht drauf. Im Internet ist nichts zu finden zum 2720 und der Rest hat mir nicht geholfen. Das Navi wird auch nicht als Wechselmedium angezeigt, was es mir erschwert.

Ich habe es schon per MapSource versucht, jedoch sehe ich dort unter "Karten" nichts. Somit kann ich auch keine Karte übertragen.
Dann habe ich es mit Img2GPS versucht, wurde übertragen, jedoch wird auf dem Navi nur die alte Karte angezeigt.

Mit Img2MS hab ich es auch versucht, nur weiß ich nicht welches img ich nehmen muss, da in der Demo nur eins geht und ich aber viele habe.

Ich hätte gern die 2011 version drauf, habe keinen Garmin Account.

Wie bekomme ich die Karte auf das Navi? Bitte helft mir, bin kurz davor das Teil gegen die Wand zu haun...

Kann mir jemand ne Idiotensichere Anleitung geben?

Danke SunYu
 
AW: HILFE bei StreetPilot 2720 !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hast du dir die unlocked MS Version der CN Europa 2011.10 geladen?
Findest du hier... >>>Klick<<<

Nach Anleitung installiern und danach, kannst du mit MS die gekachelte Karte an dein Gerät senden. Freischaltung ist keine nötig, da es sich um eine unklocked Version handelt.
 
AW: HILFE bei StreetPilot 2720 !!!!

Danke für die Antwort.

Ja, das habe ich getan. Aber ich sehe keine Kachel !?!

SIehe ScreenSHot:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie muss ich jetzt vorgehen? Und wird die alte Karte auf dem Navi dann direkt gelöscht? Kann ich die irgendwie vorher sichern?
Kann das Navi auch 3D-Buildings?

EDIT2: Das Navi hat nur 600MB frei, die Karten sind aber 1,85GB groß, wie kann ich das alte Kartenmaterial löschen? Oder sonst platz machen?

MfG SunYu

EDIT: hab das mit den KAcheln rausbekommen (dank MapSource Anleitung).

Bleibt nur noch 3-D Buildings, wie wird das auf Navi geladen? Dann war beim Download noch eine "JCV"-Datei dabei. Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bei StreetPilot 2720 !!!!

Sorry für den Doppelpost...kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bei StreetPilot 2720 !!!!

Oh, alles Klar, danke.

Eine Frage hätte ich dann noch. Die neue Karte ist drauf, aber die alte auch. Es sind beide aktiviert im Navi. Welche nimmt es denn nun? Wenn ich die alte deaktiviere, kann ich keine PLZs und Straßennamen mehr eingeben, es findet dann keine. Also müssen beide aktiviert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben