Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Hilfe bei PSP

micha47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Liebe Gemeinde,

habe hier die PSP von meinem Neffen ein Kumpel hat ihm da was raufgespielt und nun laufen einige original Spiele nicht mehr. Ich habe jetzt versucht die aktuelle Firmware drauf zuspielen aber wenn ich auf aktuallisieren gehe kommt aktualliesierung nicht nötig Version 9.90 unter Systeminfo steht aber die 5.50 Gen-D (full). Was kann ich da jetzt tun um ihm zu helfen.

Danke Micha
 
AW: Hilfe bei PSP

Die PSP ist falsch eingestellt.

Mache die PSP komplett aus. Starte die PSP neu und halte die Linke oder rechte Schultertaste gedrückt. Jetzt kommt ein neues Menü wo du eine Option umstellen muss. Ich habe meine PSP im Moment nicht in Reichweite und möchte dir nix falsches sagen. Versuche aber mal den Kernel umzustellen.
 
Zurück
Oben