Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 neu erhalten brauche bitte hilfe

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo leute
Ich habe gestern eine ps3 Slim CHECH 2004A erhalten
darauf befindet sich eine Firmware

PS3Ita 4.50 DEX

ich habe nun multiman 4.66.08 drauf und habe ein spiel direkt vom originalen spiel kopiert auf die hdd und das läuft!

aber die ich von meinem pc über ftp in den ordner GAMES kopiert habe die funktionieren einfach nicht!
man sieht die spiele aber sobald ich über multiman anklicke verschwindet das bild und komme dann wieder zur Firmware zurück und oben rechts erscheint dann GAME QUIT : NO REQUEST EVENT

das erscheint eigentlich bei jedem spiel.

und dann habe ich oberhalb auf einmal das spiel drinnen und wenn ich dort auf laden gehe bleibt es schwarz !! und tut sich nichts mehr!!

ist es besser eine andere Firmware zu nehmen ??

hoffe ihr könnt mir da helfen weil wie gesagt das ist meine erst modifizierte ps3 :) und somit Neuling in den Bereich!

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt bevor ich sie brick :-(

danke
 
AW: ps3 neu erhalten brauche bitte hilfe

DEX ist eine entwicklerfirmware
CEX wäre normale

ob multiman überhaupt fehlerfrei auf einer DEX läuft ist die frage, denke, dass das die ursache sein könnte

wo hast du die denn her?
 
AW: ps3 neu erhalten brauche bitte hilfe

Die Meldung ist normal bei Dex. Das Game sollte Trotzdem starten über /app_home/PS3_GAME/.

Bei DEX kann sein das du bei MM den EMU aktivieren musst.

Von MM DEX Version ist drauf?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ps3 neu erhalten brauche bitte hilfe

Habe auch immer die Meldung: [h=1]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]Und das Spiel startet nicht es wird richtig gemoutet aber weder MultiMan noch GameSonic Manager startet das Game, da ist wohl das Game defekt oder ?
 
AW: ps3 neu erhalten brauche bitte hilfe

Hast du eine DEX Firmware drauf?

Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht,warum man einen Dex Fiemware Installiert.Eine DEX firmware ist für Ebtwickler gedacht....
 
AW: ps3 neu erhalten brauche bitte hilfe

Nein habe eine REX die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert...


attachment.php
Nappy08

Vollzitat des Beitrages darüber entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ps3 neu erhalten brauche bitte hilfe

Ich hatte auch Rebug mal bei mir drauf gehabt,als ich die Spiele über Multiman starten wollte stand da auch im XMB Menü dann " Game Quit: No Request Event", Aber das Spiel hat es mir trotzdem angezeit. Haste mal versucht eine andere CFW zu Installieren z.b Darknet Cobra 4.70?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 neu erhalten brauche bitte hilfe

Kommt der Fehler auch wenn du in der Toolbox vom Rebug in den Retail Mode wechselst?

attachment.php
Nappy08

Vollzitat des Beitrages darüber entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben