Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Premiere Direkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmiii

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Premiere Direkt! Irgendwie hab ich da Probleme die Filme zu finden die ich schauen will. Auf dem Sender Premiere Direkt sind ja die Filme aufgelistet wann sie laufen, da steht ja dann z.B.

23:00 Rush Hour 3 Nr 363 €3 D2 ab 12

nun habe ich ja glaube ich 15? Sender mit z.B. folgender Bezeichnung

Ch-222, Ch-221, Ch-223, ect.

gibts da einen Trick um rauszufinden auf welchem dieser Kanäle mein gewünschter Film läuft? Wollte letztens einen Film schauen und bin dann zu der Uhrzeit X als der Film startete einfach alle Kanäle durchgegangen bis ich ihn gefunden habe, bissl nervig wenn man den Kanal nicht direkt findet und den Film auch noch nicht kennt und dann eben nicht weiss obs der Film wirklich ist und ob das der Anfang ist oder schon 30 mins läuft? Klar kann ich die Simpsons von Transformers unterscheiden, aber gibt auch Filme wo man nicht direkt weiss was das nun für einer ist. Da muss es doch eine einfachere Lösung geben ausser einfach stupide alle Kanäle durch zu gehen oder? welches Image ich habe weiss ich leider nicht genau, ist noch eins aus dem Ende 07. Habe übrigends einen Smart MX 04 Receiver.
 
AW: Hilfe bei Premiere Direkt

welche soft haste drauf?schon mal mit der grünen taste probiert auf dem portal?
falls da none steht drücke vorher 3xdie info taste und dann wieder grün!
welche custom id hast du?
 
AW: Hilfe bei Premiere Direkt

ahhh, danke dir!!! das wars!

so ein menü habe ich mir gewünscht! danke!
 
AW: Hilfe bei Premiere Direkt

kein akt dafür sind wir hier!trotzdem würde mich deine custom id interessieren!und welche soft du drauf hast!
 
AW: Hilfe bei Premiere Direkt

also custom id ist #-01001

und wo sehe ich welche Software drauf ist?

bei information steht ganz oben

S1E52-2SR 31001-01001 20070816-092424

ist das das?
 
AW: Hilfe bei Premiere Direkt

brauchst mir im prinzip nur zu sagen ob da none stand oder nicht!
sind die items im menü nebeneinander angeordnet oder übereinander?
andere frage noch hast du nur astra oder auch hotbird?
 
AW: Hilfe bei Premiere Direkt

wo sollte none stehen?

die menünavigation ist übereinander, hab bei den Programm"Gruppen" Astra 19,2E aber Hotbird hab ich nicht
 
AW: Hilfe bei Premiere Direkt

wenn du kein hotbird hast hat sich das eh schon erledigt!dann behalt besser die soft die drauf ist!
never change a running system!
 
AW: Hilfe bei Premiere Direkt

ah, als ich eben nochmal deinen post oben durchgelesen habe, habe ich jetzt auch verstanden was du mit none meintest, nein, wenn ich auf die grüne taste beim portal klicke geht ein menü auf mit D1 -D5 mit den Uhrzeiten im 30min Abstand.


Danke dir für deine schnelle Hilfe :)
 
AW: Hilfe bei Premiere Direkt

kein akt dafür sind wir alle da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben