1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Portweiterleitung?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nokkoxx, 28. September 2010.

  1. Nokkoxx
    Offline

    Nokkoxx Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Anschluss ist wie folgt
    KabelDeutschland Modem -> DLink Router->Fritzbox 7141

    Nun habe ich im DLink den Port 12000 freigegeben, ich denke dann muss ich dies in der Fritzbox nicht mehr tun, doch beim Open Port Check zeigt er mir immer das der Port nicht offen ist bzw. connection time out.

    Ich komme einfach nicht weiter vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Schonmal Danke im voraus!! :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. msx-01
    Offline

    msx-01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe bei Portweiterleitung?

    Wieso so umständlich ?

    Schließ doch das KD Modem gleich an die FB an !

    Außerdem müsste die Portfreigabe an dem Router erfolgen wo auch deine Box angeschlossen ist.

    Also entferne den DLink und ersetze den gleich durch die FB, dort dann die Portfreigabe erteilen.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe bei Portweiterleitung?

    Ich vermute der D-Link soll routen usw. und die Fritz ausschließlich CS betreiben.

    Die Meldung, dass der Port nicht offen ist obwohl ein Portforwarding eingerichtet wurde, kann auch andere Ursachen haben. Das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Tool zeigt nämlich nur dann Port ok an, wenn zu diesem Zeitpunkt auch tatsächliche eine Anwendung oder ein Dienst diesen Port auch nutzt.
     
    #3
  5. Nokkoxx
    Offline

    Nokkoxx Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei Portweiterleitung?

    Hi,
    ich hab mir ne Fritzbox7270 besorgt jetzt läufts! :whistle2:

    Dankeschön trotzdem!!!:)
     
    #4

Diese Seite empfehlen