1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe bei Navi-Medion Gopal E3240 habe alles Gelöscht

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Hary1964, 28. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hary1964
    Offline

    Hary1964 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe bei meinem Navi-Medion Gopal E3240 alles Gelöscht mit dem CleanUp Menü wie kann ich die Dateien wider Herstellen ( Habe leider auch keine original CD) Wehre schön wen Jemand mir helfen würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe bei Navi-Medion Gopal E3240 habe alles Gelöscht

    Hallo,lies erst mal die FAQ von Wiscal.Das hilft Dir schon einiges weiter(Menüpunkt 6 und 14):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dort findest Du auch Links zu Gopal5.5.Ebenso findest Du Links zu den Karten.
    Würde aber empfehlen alles zu lesen.Man(n) kann nur lernen.
    Peter
     
    #2
    wiscal gefällt das.
  4. Fied
    Offline

    Fied Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Navi-Medion Gopal E3240 habe alles Gelöscht

    Da hat der spatzenfreund woll recht alles was du brauchst gibst hier du muß nur ein bischen lesen. Und GoPal Wiki ist auch sehr hilfreich und empfehlenswert. Das ist alles ganz einfach.
    Mal ne andere Frage: Wie sieht es den so aus mit den Models für Q4 2010 Karten. Schon jemand etwas gehört ?
    Gruß
    Fied
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
    #3
  5. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe bei Navi-Medion Gopal E3240 habe alles Gelöscht

    deine frage gehört zwar nicht hier hin, aber wenn jemand schon was gehört hat, dann würde (das hoffe ich mal) auch dann zur verfügung stellen.
     
    #4
    fernetbranca gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen