1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Head BP 7200sd

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von cromansland, 1. Dezember 2008.

  1. cromansland
    Offline

    cromansland Newbie

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe auf meinem BP die software v 318 drauf bekommen, ist aber abgesehen von ard ,zdf usw. alles andere dunkel :39:.Soll heißen kein rtl ,sat1 .... mein latein ist wirklich am ende, sitze wirklich schon seit unzähligen stunden daran und komme einfach nicht weiter. muß dazu sagen das ich keine karte habe (sollte ich eine brauchen ,bitte ich um kartentyp info). weiß auch nicht wie ich die keys vom pc in den kabel receiver bekomme, idie anschlüsse stehen, kriege aber über den keyeditor nichts rein ? sitze im raum rhein main hessen, bitte um hilfe das auch bei mir ein bischen was helle wird. danke schon einmal im voraus!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CENTAURUS
    Offline

    CENTAURUS Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    alpha-centauri
    AW: Hilfe bei Head BP 7200sd

    Anstatt stundenlang vor dem Receiver zu sitzen, hättest du hier mal eine !1/4 Std. gelesen:
    UM ist seit 5.8. zu !!!! , es gibt keine Keys !!!
    Und JA, soll heissen, rtl, pro7, also die Privaten, sind DUNKEL !!!
    Weiter kommst du nur mit ABO / I02/UM02-Karte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen