Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Head BP 7200sd

cromansland

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe auf meinem BP die software v 318 drauf bekommen, ist aber abgesehen von ard ,zdf usw. alles andere dunkel :39:.Soll heißen kein rtl ,sat1 .... mein latein ist wirklich am ende, sitze wirklich schon seit unzähligen stunden daran und komme einfach nicht weiter. muß dazu sagen das ich keine karte habe (sollte ich eine brauchen ,bitte ich um kartentyp info). weiß auch nicht wie ich die keys vom pc in den kabel receiver bekomme, idie anschlüsse stehen, kriege aber über den keyeditor nichts rein ? sitze im raum rhein main hessen, bitte um hilfe das auch bei mir ein bischen was helle wird. danke schon einmal im voraus!!!
 
AW: Hilfe bei Head BP 7200sd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anstatt stundenlang vor dem Receiver zu sitzen, hättest du hier mal eine !1/4 Std. gelesen:
UM ist seit 5.8. zu !!!! , es gibt keine Keys !!!
Und JA, soll heissen, rtl, pro7, also die Privaten, sind DUNKEL !!!
Weiter kommst du nur mit ABO / I02/UM02-Karte.
 
Zurück
Oben