1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Fritzcall

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von bocholt, 25. September 2011.

  1. bocholt
    Offline

    bocholt Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    Ich habe eine DM800 und eine FB7270. Ich würde gerne Fritzcall benutzen aber ich bekomme es nicht hin. Ich bräuchte ein passendes plugin und ein paar Tips wie ich es hinbekomme.

    Benutze Enigma2

    Devicename: dm800 Enigma Version: 2010-07-21-experimental Image Version: Experimental 2010-07-21 Frontprozessor Version: VNone Webinterface Version: 1.6.2

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hilfe bei Fritzcall

    Ist das noch das originale Image???

    Mache mal Newnigma drauf und du kannst es vom Cam Feed laden!
     
    #2
  4. bocholt
    Offline

    bocholt Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei Fritzcall

    Habe gerade gemini 5.1 aufgespielt. Geht es überhaupt damit???
     
    #3

Diese Seite empfehlen