1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei der gammacard

Dieses Thema im Forum "Gamma Card" wurde erstellt von u040201, 3. September 2012.

  1. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    So ich habe mir jetzt eine gammacard hier aus dem board für c+nl besorgt. ein file ist angeblich drauf. die karte wird in meinem vantage 8000s auch richtig als irdeto erkannt. es bleibt aber dunkel. bei den general card information steht unter supported caids aber nur 4mal 0000. Müsste da nicht 0622 stehen?
    Was kann da los sein?
    Bitte um hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei der gammacard

    Wenn das richtige File auf der Karte ist sollte normal das Autoupdate greifen, schalte mal auf RTL 4 und lasse es laufen, dauert in der Regel so ca. 10 Minuten bis es hell wird.
     
    #2
    u040201 gefällt das.
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei der gammacard

    Das habe ich getan. Nichts ist passiert.
    hat das etwas mit dem tweakkey zu tun?
     
    #3
  5. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei der gammacard

    Schau doch mal hier:
    gleich eins unterhallb

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß

    Ilesha04
     
    #4

Diese Seite empfehlen