1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei CCcam Skybox F3

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von PrivatPauler, 7. Mai 2013.

  1. PrivatPauler
    Offline

    PrivatPauler Newbie

    Registriert:
    29. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Leverkusen
    Hallöchen ich bin jetzt nen Ganzen tag auf der Suche nach den Funktionen meiner Skybox vor 2 Std habe ich erst gecheckt das man im Netztwerk menü 6666 drücken muss um das CCcam menü freizuschalten was mir von euch ja keiner erklären konnte ich habe dann auch rasch die Softcam.keine ahnung was und Content.sowieso ausgetauscht allerdings habe ich immer noch alle sender verschlüsselt wie kann das sein ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cien78
    Offline

    cien78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschenist
    Ort:
    Mal da
    AW: Hilfe bei CCcam Skybox F3

    was für sender , cccam ist der code 0000
     
    #2
  4. nedar
    Offline

    nedar Newbie

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei CCcam Skybox F3

    Hallo,
    Ich hab eine M3 sollte aber auch nicht viel anders sein. Ich hab die cccam.conf auf mein Rechner eingerichtet und via USB auf die Box gespielt. Unter Update über USB und unter Sonstiges cccam
    Update'n.
     
    #3

Diese Seite empfehlen