Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CCcam.prio

bravestarr

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
367
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo,

ich möchte gern meine CCcam.prio richtig einstellen. Habe S02 Sky komplett mit HD im smargo und HD+ im internen der DM800.

Jetzt will ich die Prio Datei sauber konfigurieren.

Ich habe jetzt folgende Zeilen eingefügt:

# SKY Deutschland
P: 1702
I: 1801
I: 09C4

Ist das so richtig oder muss ich die kompletten Caids da einfügen für jeden Sender?
 
AW: Hilfe bei CCcam.prio

Sky HD Sat hat die 1833 und HD+ die 1830. Die 1801 musste nicht extra ignorieren. Es genügt sie nicht zu priorisieren.

# SKY Deutschland
P: 1702
P: 1833, 1830
I: 09C4
 
AW: Hilfe bei CCcam.prio

interessant :)

was muss ich für sky komplett und kabel deutschland normal programme eintragen? D02 Karte

# SKY Deutschland
P: 1702
P: 1834
I: 09C4

so ???

EDIT:

OK hab alle Sender mit dem Plugin "CCPrioMaker" zugefügt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei CCcam.prio

das versteh ich jetzt nicht, wieso kommt SKY HD über 1833? Ist das nicht der CAID für Kabel Deutschland 23,5E ?

Ich hab jetzt eingefügt:

## SKY Deutschland 19E ##
P: 1702
P: 1833
I: 09C4

## ASTRA HD+ ##
P: 1830

Das müsste ja so richtig sein oder?
 
AW: Hilfe bei CCcam.prio

Genau so!

Kabel Deutschland hat zum Teil noch den Betatunnel auf der D02 Karte (Caid 1722)
Die neuen, reinen Nagrakarten haben nur noch die 1834.
 
AW: Hilfe bei CCcam.prio

also mal zum verständnis. Wenn ich jetzt z.B. für ein Abo Sky Italia entweder eine 919 oder 93b Karte habe und ich die 93b nehmen will und die andere ignorieren will, dann reicht es aus:

## SKY Italia 13E ##
P: 093b
I: 919

einzufügen und nicht die Prio für jeden einzelnen Sender zu setzen.

Jetzt habe ich aber zm Beispiel MTVNHD

das möchte ich über die Canal Digitaal Karte holen, und nicht über die Canal+ France.
Da muss ich dann jeden einzelnen SID auflisten oder?

also:

P: 0100:00006a:8012 # "Canal Digitaal 19E - MTVNHD "

Prio: Caid:SID so richtig von der Anordnung?
oder?
 
AW: Hilfe bei CCcam.prio

ich hahbe auch mal eine frage dazu und zwar reicht es wenn in der prio die caids stehen die mann auch wirklich zum share braucht bzw wo mann selbst im share hat? wie sieht es mit der channelinfo und der provider list aus reicht es da wenn mann nur die kanäle drinnen hat die mann im share besitzt und wirkt sich dass ganze auf stabilität, abfragezeit usw aus?
 
AW: Hilfe bei CCcam.prio

hallo zusammen

wozu braucht man die cccam.prio?
 
AW: Hilfe bei CCcam.prio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine CCcam.prio brauch man eigentlich erst, wenn man mit jemanden shared, der andere Karten hat als man selber.

Damit werden bestimmte Caids zum Abfragen bevorzugt und damit das zeitliche Fenster verkleinernt. :emoticon-0144-nod:

Dazu reicht es aus, nur die Caids zu schreiben, ausser man macht sich die Fleiss Arbeit alle sid's mit zu schreiben, ist aber unnötig. :ja
 
AW: Hilfe bei CCcam.prio

hat die cccam provide und channel info irgendwelchen einfluss auf die abfrage der karten?
 
AW: Hilfe bei CCcam.prio

muss ich in der cfg den pfad zu der channelinfo angeben?
und wenn ja, in welcher syntax?
 
Zurück
Oben