Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Diablo Cam 2 Wifi oder ähnliches und Samsung Smart TV

igormolotow

Newbie
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich hab mal ne kurze Frage. Um Cardsharing nutzen zu können, muß mann dann einen eigene Satreceiver haben? Oder kann man ein Wifi Cam in ein Samsung Smart TV einsetzen und hat den gleichen Effekt?

Danke für euer Hilfe?

Igor Molotow
 
Du kannst auch einen Raspberry oder Igel oder... nehmen, es gibt auch für manche Samsung TVs Oscam Versionen.

Fakt ist: Du brauchst irgendwas als Server bzw. Client "dazwischen".

Wenn Du Glück hast kann es Dein TV mit Sammygo und Oscam.

Am einfachsten wäre ein Receiver. Es gibt auch Diabolo CAMs etc. damit kenne ich mich nicht aus.
 
Zurück
Oben