Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HIILFEEE: Bin total am Ende.

AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

Bin zwar nicht Joopa aber ;

Er meint ; eine hd02 Karte kann nur Emm bzw verlängert werden wenn in deinem Share ein Client oscam benutzt !

Das hat mit Igel nix zu tun , die Karte kann natürlich auch im Igel bzw easymouse sein !

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

Hi,

die EMMs kommen immer über einen Reci. Das kann der Igel nicht, oder hat der einen Antennenanschluss. Die HD01 kann mit einem CCcam Client upgedatet werden, die HD02 braucht einen Reci mit Oscam.

Grüße
Bombadil
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

Hallo bombadil,

bei meinem Sky FULL ABO sind ja eigentliche die HD + Programme ( RTL HD, Pro / usw) auch freigeschalten , aber wie share ist diese weiter ?
Muss ich hier in oscam.Server noch was hinzufügen, oder an was kann das liegen ?
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

I.d.R. muss da gar nichts eingestellt werden.

Die HD+ Programme kommen über die selbe CAID, die auch für Sky genutzt wird!
Wo liegt denn bei dir das Problem genau?
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

Hallo,
hab gerade mit Sky Service tel. und die gute Frau meinte das ich durch die ABO Verlängerung den HD Dienst schon 12 Monate nutzte und daher
nicht mehr in Anspruch nehmen kann, außer gegen 4 Euro noch was im Monat Aufpreis.

Ne ne , mit mir nicht . -)
 
Zurück
Oben