1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Hier mal ein Tipp an die Skinner.

Dieses Thema im Forum "Skinner und Skins" wurde erstellt von Boss71, 6. August 2013.

  1. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Mit Einverständnis von dem User Ufoo Stell ich es mal hier rein.
    Hier mal ein Tipp an die Skinner.
    Dadurch entfällt ständige Packen der *.res Datei.
    Danke an den Ufoo.
     
    #1
    Underground, mustique und diddi111 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hier mal ein Tipp an die Skinner.

    Hallo Boss71,

    ich habe es gerade mal getestet, auf meinem TS 7000T mit MN 7.7.5 und auf meinem 70 Plus mit MN 7.6.11,
    klappt einwandfrei, ist eine echte Erleichterung für Einsteiger in den Skin Bereich.
    Ich bleibe aber bei dem alten System da ich sonst mein komplettes Archiv ändern müsste und das ist sehr
    umfangreich.
    Außerdem habe ich den Eindruck daß alles etwas langsamer geht, Bootvorgang und bei Eingaben.

    MfG. leeken
     
    #2
    gyppsy, Underground und Boss71 gefällt das.
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Hier mal ein Tipp an die Skinner.

    @leeken
    Habe mir schon gedacht dass du dich meldest.
    Für mich persönlich ist die Lösung Optimal gewesen.
    Hatte auch nur meine eigene *.res Datei bearbeitet, führ mehr habe ich leider keine Zeit.
     
    #3

Diese Seite empfehlen