Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hielfe ich hab nen vollen Kopf !!!!

Knurry

Newbie
Registriert
30. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde .
Ich bin ein absoluter Anfänger in dem Gebiet 'Sat ' ich wechsel gerade alles um von Kabel auf Sat und nun zu meinem Problem !!!!

Also Ich habe die Möglichkeit an eine Sat Anlage mit '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
'

mich anzuklemmen . nun möchte ich gern wissen was meint Ihr welchen Reciever ich nehmen sollte ich möchte CS als Client nutzen und hd+ Sender auch sehen
dann sollte er für Anfänger leicht einzustellen sein ich glaube Ihr nennt das Flashen !!!! der Reciever sollte aber nicht so teuer sein
so um die 100€ .
Ich weiss das es echt schon viele Themen darüber giebt aber ich sehe nach 7 tagen nur noch Fragezeichen bei den ganzen begriffen und bin langsam mehr verwirrt als alles andere.

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei Euch .

LG
 
Wenn du was einfaches haben willst, dann besorg dir einen Edision Piccollo HDplus IP. Wenn du den hast, lädst du dir die neuste ILTV aus der database, findest du im Edisionbereich. Die rar datei entpacken, die darin enthaltene datei aufn USB-Stick, den in den USB-Port des Reci rein, im Menü update von usb auswählen, fertig.

Für HD+ brauchste ne Karte, kostet 55,00€ für ein Jahr, die legst du mit den Chip nach oben und nach hinten ein und schon hast du HD+. Wenn du ihn als client nutzen willst, brauchst du eine c-line, besteht aus ip (dyndns) nutzer namen, passwort und port. Die Daten brauchst du nur via Fernbedienung im Menüpunkt client eingeben. Einfacher geht es nicht.
Den Receiver kriegste um die 95,00€, also liegt der auch in deinem Budget.
 
Hallo, Danke für die Tipps @hottehue ich bin normal jemand der sehr viel liest und sich nicht zu schade ist Infos zusammen zu tragen . Dies mach ich nun schon seit einigen tagen . doch leider muss ich sagen das dein angegebender Thread extrem unübersichtlich geworden ist und die Antworten dort schon extrem ausschweiffen udn nicht mehr an dem thema gebunden sind wo die Leute nach gefragt haben .
@scopi Dank efür deinen Antwort welchen resiver würdest du denn noch so empfehlen wenn ich sage das einrichten ist egal und das budget kann ruhig etwas mehr sein so um die 150€ . wenn ich das richtig gelesen habe hat der Edision Piccollo HDplus IP.probleme mit der Kühlung und soll sehr heiss werden . Stabiel sollte er schon lauffen und dann geb ich lieber etwas mehr aus .
LG
und vielen Dank
 
So bei mir steht bis jetzt alles .
Danke für die ganzen Posts es ist ersmal eine Ferguson Ariva 102E geworden und später werde ich mir dann eine Dreambox kauffen .
(Wenn ich das Geld zusammen habe).
Bis jetzt ist alles super die Ariva macht Ihre arbeit und habe alles hell. Bild Ton alles super. Eine wirklich günstige STB die alles kann.

LG
 
Zurück
Oben