Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger wäre für ein paar Antworten sehr dankbar

AW: Anfänger wäre für ein paar Antworten sehr dankbar

juhu...jetzt hab ich es :D

hab jetzt ein bild von dem LNB gefunden und ich sehe jetzt, dass dort 3 Anschlüsse sind...1 x Stammkabel und 2x Legacy

und dann macht das auch Sinn, vor allem wenn man im ganzen Haus schon einen Leitungsstamm hat (Wechsel von Kabel-TV auf Sat z.B.) oder wenn man erst "kurz vor den Räumen" die Leitungen aufteilen will/kann....

oh mann .... ich hab das wirklich das erste Mal gehört und das ist völliges Neuland für mich.... aber eine coole Sache.... für mich super

werde jetzt das LNB und den Receiver bestellen...

UND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: vielen vielen Dank an DICH u040201 und auch an Daggi Duck... für Eure Hilfe und Geduld mit mir...:good:
 
AW: Anfänger wäre für ein paar Antworten sehr dankbar

Prima jetzt ist alles im plan!


P.S "danke" ist der button unten links!
 
AW: Anfänger wäre für ein paar Antworten sehr dankbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Wechsel von KabelTV zu SAT-Empfang mit Hilfe eines Unicable-Systems muss man aber alles andere außer den Koaxkabeln auch den Unicable-Erfordernissen entsprechend ersetzen. Das sind alle Anschlussdosen, Verteiler und etwaige Verstärker. Uralte Koaxkabel, wie man sie teilweise noch bei KabelTV-Installationen findet, sind für SAT-Installationen gar nicht oder sehr schlecht brauchbar. Das vorhandene Koaxkabel sollte wenigstens 2-fach geschirmt (Alufolie und Kupfergeflecht) sein.
 
Zurück
Oben