Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Tausch

AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Ja das habe ich auch gehört, der Verkäufer wo mich angesprochen hat, den habe ich dann draußen noch mal getroffen hat eine Zigarette geraucht, er sagte mir in unsere Muttersprache so das es keiner versteht, ich sollte auf jeden Fall kündigen da mein Abo auf jeden Fall teurer wird. :eek:

Habe ich sowieso vor, egal was die mir für ein Angebot machen, dann warte ich ab und schau mal wie sich das ganze entwickelt.

Aber warum gibt es immer noch S02 ZUM Abo? Kumpel hat vor 3 Wochen Abo mit s02 gemacht!
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil auch Sky weiß aus welcher Richtung der Wind weht ... die werden sicherlich bis 2 Wochen + 1 Tag bevor das Pairing für alle aktiviert wird S02 Karten rausgeben damit sie die Leute die glauben dass die CS betreiben können noch anlocken können und dann nach Ablauf der Widerrufsfrist die Karten tauschen können.


Well played Sky, well played ...
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Ok würde bedeuten solange S02 im allgemeinen funktionieren dürfen die mir keine andere schicken oder?

Ich hatte mein Vertrag nur mit Karte abgeschlossen.
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Schön wenn man noch Träume hat :ja
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das muss er Dir aber nicht geheimnistuerisch in eurer Muttersprache erzählen, das steht in Deinem Sky Vertrag.
Jedes vergünstigte Abo verlängert sich ohne Kündigung zu teureren Konditionen.

Im Übrigen finde ich es gelinde gesagt, sehr ehrlich, auf einen Fremden zuzugehen und ihm mehr oder minder deutlich zu sagen: "Du, ich mach` da was Illegales"

ZUr S02: Sobald Du einen Neuvertrag abschließt, ist Schluss mit der Begründung: "Ich habe bisher eine S02, ich darf nichts anderes kriegen."
Deine Wahlmöglichkeiten lauten: Genießen, so lange es geht, Sky-Receiver akzeptieren oder keinen Vertrag mehr abschließen. Auf eine bestimmten Smartcardtyp hattest Du nie Anspruch.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben