Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

AW: Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

Hallo zusammen,

ich habe seit Heute das Problem. Meine S02 karte macht fast nix mehr Hell. Nurnoch Sport Info geht und Sky Cinema HD die anderen alle dunkel weiß nicht warum. Gestern Abend ging alles noch wunderbar. Habe grade mal ne neue freischaltung angefordert im Online Kundencenter von Sky.

€dit: eine sekunde zu früh hier geschrieben. Nun läuft es wieder hat wohl was gebracht...

Gruß
 
AW: Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

hi, habe auch heute meine s02 karte bekommen


ist das ok so?
wenn ich auf irgendeinen sender gehe greift er nicht auf die karte zu
erst wenn ich ein paar mal hin und herschalte greift er auf die karte zu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

Poste mal ein bisschen mehr über deine Serverkonfiguration.
Aber EMM scheinen bei dir durchzukommen und das ist das wichtigste, damit man nie in die Lage kommt, die Hotline-Tussis anrufen zu müssen ;-)
 
AW: Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

Die Leute dort im Callcenter sind größtenteils inkompetent und werden verhältnismäßig schnelll unfreundlich.

Im Sommer ging einen Tag vor dem 1. BuLi Spieltag mein Sky BuLi plötzlioch nicht mehr. Also habe ich da angerufen.
Nachdem das ganze Blabla mit dem Receiver durch war meinte der, dass meine Dbox2 einfach zu alt dafür sei. Ich habe jedoch immer wieder dagegen argumentiert und der wurde richtig patzig. Zumal andere Programme liefen und BuLi vorher auch ging.
Abschließend (das Telefonat dauerte locker eine halbe Stunde) habe ich dem nur gesagt, dass ich dringendsten Handlungsbedarf sehe, sonst folgt eine außerordentliche Kündigung.
'Ne Stunde später lief BuLi und seitdem auch keine Probleme.

Ist übrigens eine S02 Karte.
 
AW: Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

Ich denke nicht alle sind inkompetent, sondern die alten Boxen sind Sky ein Dorn im Auge, also werden alle belabert das die Dinger weg müssen! ;-)
 
AW: Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

Die CCCam.cfg ist gemeint, und wie Du die Lines geschrieben hast bezüglich zulassen von EMM`s.
 
AW: Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

Hi zusammen ...
Meine S02 läuft seit heute morgen auch nicht mehr ...sie lief jetzt fast 1 Jahr durch ...
Nun habe ich das Probl. das ich keine Orginal Box mehr habe sondern ein GLJ image drauf ... weil das probl. ist das ich vorhin bei Sky angerufen hatte und der Mitarbeiter von mir wiesen wollte was ich für eine Meldung bekomme.
Ich weis nun auch nicht ob ich den erzählen kann das ich das Orgi. System nicht drauf habe.
Kann mir da jemand helfen ...
Mfg ...

EDIT: Hat sich erledigt ... lüppt wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir sieht es ähnlich aus:

Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial xxxxxxx (xxxxxxx)
Chid 0107 - date 0xeef valid 0x2
Chid 0108 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2B - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D24 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D23 - date 0x1272 valid 0xd4
Chid 61BD - date 0xeef valid 0x2
Chid 04BA - date 0xeef valid 0xfe
Chid 04C4 - date 0xeef valid 0xfe
Chid 7D2C - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2D - date 0xeef valid 0x2

Die Karte funktioniert auch einwandfrei. ( S02 an einer FB im Smargo )

Aber es würde mich auch schon interessieren warum es bei mir hinter date und valid so angezeigt wird und z.B. bei Phantom mit richtigem Datum.
 
AW: Sky gibt keine Karten Updates mehr an nicht Lizensierte Receivers mehr raus!

da liest ne neuere CC - ab der 2.1.3 sollte das so erschienen wie bei Phantom

meine 2.2.1 liest das auch so ähnlich aus & die OScam auch
 
Zurück
Oben