Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Aso ok, also nach der änfänglichem EMM Flut kommen jetzt nur noch 31er und 35er. Ich logge einfach mla paar Tage dann wird man ja sehen wie das Verhältnis so ist.

- - - - - - - - - -

@dia:

siehe hier:

https://www.digital-eliteboard.com/365228-heute-braeuchte-ich-hilfe-fuer-die-v14-6.html#post2583703
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Sollten die Verlängerer aber nicht anders aussehen wie noch bei der ersten Aktivierung?
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Was meinst Du mit "anders aussehen"?
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Aus 35er wird ein 27er oder so!?
Meinte gelesen zu haben das die sich halt verändern? ?
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Der 0x27 kommt frühenstens mit dem 2. Verlängerer nach Aktivierung/Verlängerung.

- - - - - - - - - -

Wenn Du mit XX/35 aktiviert/verlängert hast, benötigst Du entweder einen 0x35 oder einen 0x27 als Verlängerer.
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Super, danke für die Auskunft ;)
Kommen jetzt auch nur noch die 35er und 31er, seit der EMM Flut. Hier ist aber nicht zu befürchten das sich diese auch wieder nach 2-3Tagen ändern da die Karte ja schon aktiviert ist, sehe ich das richtig?
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Wann ist expire date?
verlängere mit dem 0x35 kurz vor Ablauf ...
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

du hast bestimmt noch einen anderen bekommen
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Seit heut morgen kommt neben dem 35er und 31er noch 2A...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Wir schreiben Dir doch dauernd, Du brauchst einen 0x35 oder einen 0x27 - jetzt kommst Du mit einem 0x2A - verstehe ich nicht.
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

der 2a löscht dir die tiers
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Ruf an.
Besorg dir ne neue Karte.
Verzichte auf das was nicht geht.
Du darfst aussuchen
 
Zurück
Oben