Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Langt es nicht eine Freischaltung über die HP anzufordern? Und wenn wir schon dabei sind, wo finde ich die Freischaltung auf der "neuen" HP???
Oder meint ihr das es einen Grund hat warum nur ein deaktivierungs EMM kommt!?
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Hast Du die Rechnung geprellt? Ist das Abo abgelaufen?
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Abo läuft im November aus, bezahlt wird natürlich auch immer alles und pünktlich!
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Dann mag sky Dich einfach nicht mehr. Musst Du anrufen ... und eine Geschichte erzählen von kein Bild und Hinweis 310.
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Also meinste ne Freischaltung über die HP ist weniger sinnvoll bevor das nicht geklärt ist!?
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Du brauchst einen Verlängerer - mach 'ne Freischaltung wenn Du nichts anderes kriegst.

EDIT:
Kommt nach 30 Minuten nach Freischaltung immer noch nichts, musst Du das Problem mit sky telefonisch klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Alternativ - ist ja offensichtlich eh schon egal - den 29iger schreiben... Der ist zwar als "Löscher" verpönt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist irgendwie unlogisch von Sky über Wochen einen 29iger als einzigen Verlängerer zu schicken.
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

So, als nach der Internetfreischaltung nix kam hab ich es dann telefonisch versucht worauf mich der Computer zu einem Mitarbeiter durchgestellt hat.
Als er dann rumpfuschte kam sofort folgendes auf einen schlag:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll ich jetzt wieder paar Tage loggen oder ist da schon was brauchbares bei?

Die erste aktivierung erfolgte mit folgenden EMM wie paar Seiten vorher beschrieben:

4F aktiviert
35er Verlängert
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Du musst noch warten, bis ein Verlängerer im log nur noch kommt.
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Du wirst sehen, die haben dich wieder veräppelt.
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Du brauchst auf jeden Fall einen 0x35 - sonst hast Du nicht mehr alle tiers.
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Wenn ich das richtig sehe, versuchen die die Karte mit den hinterlegten Daten zu synchronisieren... Veräppeln hin, veräppeln her - es wird wohl kaum besser werden. Wenn ich in der misslichen Lage wäre, würde ich schlicht Stück für Stück jeden einzelnen angebotenen EMM einzeln schreiben und mir ansehen, was dabei heraus kommt. Natürlich bis auf den 9B...

Am Ende wird wohl auch gar nichts anderes übrig bleiben - mehr werden sie nicht schicken.
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

Wenn du Glück hast, kommt der 35 mehrfach und dann kannst du den nehmen.
Ich denke aber die schicken dir mehr 34 und die dann auch weiterhin als Verlängerer.
Also wird wohl was bei den tiers fehlen.
Ich hoffe für dich, dass ich mich irre.
 
AW: Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

er wartet jetzt bis das logg beruhigt hat
dann sieht man was man schreiben kann
wei lange hast du die karte schon
bevor man sie dir deaktiviert hat
oder war die noch nie aktiviert
 
Zurück
Oben