Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Herausgabe der ecw und des ecm hash gefährlich?

Freek888

Newbie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Da ich ein noob bin und mir jemand hier behilflich sein wollte um den k1_unique berechnen zu können ist meine Frage:Ist es gefährlich den ECW und den dazugehörigen ecm hash herauszugeben. Kann man auch ohne Karte was mit den Daten anfangen?
 
Naja, unter anfangen verstehst du offenbar, die Daten als Eigennutz einzusetzen, nein, das nicht ohne deine SC.
Jedoch hat man die Möglichkeit, anhand der Daten auf deine Smartcard zu kommen. Aber, die Gefahr ist derzeit
eher gering. Wenn, dann nur von offizieller Seite, wenn man dem ganzen Brutforce einen Riegel vorschieben
wolle und dafür gibt es derzeit im Netz noch keine Anzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meissten von hier haben dankend die Hilfe von hier angenommen und noch nichts negatives diesbezüglich geschrieben. Es geht eigentlich nur schneller und man hat vermutlich dann auch die richtigen Daten die man dafür braucht.
 
Eher die Zahlung könnten bedenklich sein wenn man was rechnen lässt. Klar wird man nichts raus rücken an Daten, aber, mit Beschluss finde mal eine Bank die keine Daten speichert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du da Bedenken hast, dann lass selber rechnen. Das bekommt jeder hin, wenn er es will. Die dazu notwendige Anleitung hier im Forum ist fast idiotensicher. Muss man nur lesen und machen. Haben ja viele auch geschafft.
 
Zurück
Oben