Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Helft mit PSP Slim downgrade!!!

danlong4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo Leute es ist fix ich bin im Besitz einer PSP Slim&Lite

Gleich geforscht ,geht noch nix!!!!

Habe die Sytemsoftware : Version 3.72

und möchte nun downgraden zur aktuellsten cfw

und ich benötige die Pandora Batterie hab keine!!

Es heißt ich kann nur mit ner software eine Pandora erstellen

und wie erstelle ich eine Magic Stick

bitte um leichte Instrukion!!!!!!
 
AW: Helft mit PSP Slim downgrade!!!

mit P.U.M.S habe ich den Stick erstellt. Den Akku musst du dann aufmachen und GND unterbrechen. Die FAQs findest du alle hier im Board.
 
AW: Helft mit PSP Slim downgrade!!!

ich empfehle dir das programm Pandora´s GUI funktioniert wunderbar
 
AW: Helft mit PSP Slim downgrade!!!

Das hat bei mir nicht funktioniert da ich eine Slim fertig machen wollte. P.U.M.S ist in jeder Hinsicht die einfachste Lösung da es alles selbst Installieren tut. Nachteil ist das man ab der CFW 3.80M33 das ganze nicht erstellen kann. Man kann aber die CFW zurück setzen und somit ist das auch kein wirkliches Problem.
 
Zurück
Oben