1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helft mit PSP Slim downgrade!!!

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von danlong4, 2. März 2008.

  1. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute es ist fix ich bin im Besitz einer PSP Slim&Lite

    Gleich geforscht ,geht noch nix!!!!

    Habe die Sytemsoftware : Version 3.72

    und möchte nun downgraden zur aktuellsten cfw

    und ich benötige die Pandora Batterie hab keine!!

    Es heißt ich kann nur mit ner software eine Pandora erstellen

    und wie erstelle ich eine Magic Stick

    bitte um leichte Instrukion!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Helft mit PSP Slim downgrade!!!

    mit P.U.M.S habe ich den Stick erstellt. Den Akku musst du dann aufmachen und GND unterbrechen. Die FAQs findest du alle hier im Board.
     
    #2
  4. DonTromelo
    Offline

    DonTromelo Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Helft mit PSP Slim downgrade!!!

    ich empfehle dir das programm Pandora´s GUI funktioniert wunderbar
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Helft mit PSP Slim downgrade!!!

    Das hat bei mir nicht funktioniert da ich eine Slim fertig machen wollte. P.U.M.S ist in jeder Hinsicht die einfachste Lösung da es alles selbst Installieren tut. Nachteil ist das man ab der CFW 3.80M33 das ganze nicht erstellen kann. Man kann aber die CFW zurück setzen und somit ist das auch kein wirkliches Problem.
     
    #4

Diese Seite empfehlen