Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heimkino System 5.1 oder 7.1 suche !

sascha35

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
144
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Moin ich möchte mir gerne eine Heimkinosystem zu legen aber ich kenne mich da mit nicht so aus. Es sollte auf jeden fall 2-3 eingänge haben für Hdmi ( Receiver,Ps3-Ps4,Wii) da mit der Sount auch von den Boxen kommet. Es sollte ein Radio Tuner vorhanden sein. Es muß nicht umbediengt ein Bluray Player sein, da ja einer in der Ps3-Ps4 vorhanden ist. Danke schön für die Vorschläge.

Mfg Sascha
 
AW: Heimkino System 5.1 oder 7.1 suche !

Welche Preislage?

Receiver und Boxen separat? Welche Größe hat der Raum? Mehr Musik, oder der mehr für Spiele-, bzw. Kino-Sound.

Bissel mehr Infos wären ein Traum.
 
Eindeutig 7.1

Hab meine Anlage seit 2005 und will sie nicht mehr missen. Vor allem seit ich noch 2 Boxen nachgekauft hatte.

Mfg
 
AW: Heimkino System 5.1 oder 7.1 suche !

Wenn der Raum eine durchschnittliche Größe von 20m²-24m² aufweist, dann finde ich eine 7.1 für unangebracht. Bei mir würde der letzte LS direkt vor dem Fenster hängen ,-) dann doch eher eine gut aufgestellte 5.1 Anlage und gegebenenfalls mit Dipol LS .... der Surround ist Perfekt.
 
Zurück
Oben